Ups, das eine BILD ist nun 4 mal das andere 1 mal komme mit der Bearbeitung nicht so ganz klar
Beiträge von Juna2010
-
-
Hallo nochmal ihr Lieben, habe Freitag einen Tierarzt Termin. Nochmal alles checken. Ich habe nun noch einmal Fotos gemacht und ich denke das das schwarze ein Weibchen ist bin mir aber nicht sicher :wink: mögt ihr nochmal schauen. Danke und vG
-
Ich habe noch zwei Zwerge mit dabei. Aber Platz ist genug, das stimmt. Ich werde es mir überlegen. Würde sie sonst gerne zusammen vermitteln. Aber meine Kinder sind dagegen. :wink:
-
Der erwachsene Kastrat ist 4 Jahre alt und eher ruhig und ganz entspannt. Hat sich sehr gut um die kleinen gekümmert bis jetzt. Wir haben eine ca 12 m2 großes Aussengehege mit Schutzhaus.
-
Oh man zwei Jungs... Würde gerne beide behalten. Aber habe eine Gruppe von 2 Weibchen und einen kastraten. Also selbst bei Frühkastration wird das dann nichts mit allen zusammen oder? War vor 2 Wochen mit beiden beim Tierarzt, das andere Mädels ist zum Glück nicht tragend. Gesund sind sie.
-
Und hier nochmal der andere. Ich habe übrigens die Mutti vor 4 Wochen bei uns mit ihrer Freundin in einem Karton im Park gefunden.
-
Hier nochmal etwas bessere Bilder. Die Kleinen mögen nicht gerne stillhalten
-
Lieben Dank ich versuche nochmal bessere Fotos zu machen
-
Und hier einmal das andere Baby
-
Was meint ihr? 1
-
Hallo
wir haben zwei Babies von einer Woche und ich kann nicht genau erkennen, welches Geschlecht sie haben hat jemand ein geschultes Auge
Lieben Dank