ja das habe ich der Tierärztin auch versucht zu erklären, aber nein sie war sich sicher es gibt keine. Ich habe ihr dann sogar erklärt, dass es tausend seiten und beiträge gibt wo steht, dass es milben gibt aber sie meinte nur das es auf jeden fall bei meinen keine Milben sind sondern Pilse
Leider bin ich jetzt durch die beiden so verwirrt, dass ich mir nicht sicher bin ob es Milben oder Pilse sind, das heißt ich muss mir eine dritte meinung einholen.
Sein Zustand war auch eigentlich wieder gut, bis Gestern Abend dachte ich sogar ncoh ich könnte bald aufhören weil es so gut erscheint, dass sein rücken jetzt wieder so aussieht ist dann halt schon doof.
Aber eine andere frage, welche auch mit dem Thema zutun hat. Woher weis ich ob sich das Meerschweinchen das Ohr aufgekratzt hat oder ob es irgendwo hängen geblieben ist ? ich habe im Freilauf eine Äste damit die Kaninchen und die Meerschweinchen daran rum kabbern können und jetzt bin ich mir nicht sicher. Ob er sich die Wunde aufgekratzt hat oder hängen geblieben ist.
( werde mir am montag auf jeden fall die Meinung eines Tierarztes hohlen und es morgen genau beobachten )
und eine noch etwas vielleicht dumme frage dazu, wächst die Wunde wieder zu oder bleibt das so offen ? und kann ich da irgendwie etwas machen damit es zuwächst ? habe gelsen das manche ein Pflaster drauf machen oder sowas