Vielleicht spare ich für ein neues Häuschen und dann vllt noch paar Kleinigkeiten...mal gucken
Beiträge von Meeri_Liebhaberin
-
-
Das klingt ja schonmal super. Da werde ich mal gucken ob ich auch was passendes für meine Schweinis finden werde. Danke
-
Bei mir ist es so: ich verteile Frischfutter (Gras , Gurke etc...) im Gehege und ein bisschen kommt in einen Futternapf. Dann kommt Nelly haut den leichten Futternapf um und kümmert sich anschließend ohne denn befüllten umgeworfenen Futternapf zu beachten mit den anderen um das verteilte Futter.
-
Es sind zwar noch ein paar Monate bis Weihnachten aber trotzdem interessiert es mich ob ihr euren Schweinis etwas zu Weihnachten schenkt und wenn ja was schenkt ihr euren kleinen Wutzen zum Fest der Liebe (Weihnachten) oder haltet ihr es für sinnlos euren Kleinen etwas zu schenken? Ich bin nämlich am überlegen ob ich meinen Schweinis vielleicht auch etwas zu Weihnachten schenke aber ich habe keine Ahnung was ich ihnen schenken könnte, deshalb hoffe ich hier eine ehrliche Meinung und eine Inspiration zubekommen.
-
Es sind zwar noch ein paar Monate bis Weihnachten aber trotzdem interessiert es mich ob ihr euren Schweinis etwas zu Weihnachten schenkt und wenn ja was schenkt ihr euren kleinen Wutzen zum Fest der Liebe (Weihnachten) oder haltet ihr es für sinnlos euren Kleinen etwas zu schenken? Ich bin nämlich am überlegen ob ich meinen Schweinis vielleicht auch etwas zu Weihnachten schenke aber ich habe keine Ahnung was ich ihnen schenken könnte, deshalb hoffe ich hier eine ehrliche Meinung und eine Inspiration zubekommen.
-
Das ist echt eine tolle Villa aber ich hab schon eine Meerschweinchenvilla und ein Innengehege...aber echt jz das sieht mega gut aus.
-
Wow das sind echt mega coole Ideen. .. bin total neidisch auf euch Selbstbaubegabten :mrgreen:
-
An Emma1000
Ich bin ein neugieriger Mensch und interessiere mich auch oft für Andere.Schönen Abend euch noch
-
Ich habe da mal ein paar Fragen an euch. ..ich hoffe ihr habt nix dagegen!
1.Wie alt seit ihr?
2.Wie lange haltet ihr schon Meeris?
3.Was sind eure Lieblingstiere?
4.Was habt ihr für Haustiere?
5.Was sind eure Hobbys?
Freu mich auf eure Antworten und Liebe Grüsse
-
1.Wie alt seit ihr?
5.Was sind eure Hobbys?
-
1.Wie alt seit ihr?
5.Was sind eure Hobbys?
-
Coole Ställe. Mit dem 3.x Trächtig ist es schon etwas krass, vorallem wegen dem Gewicht. Wie viel wiegt sie den jetzt eigentlich?
Meine Wutz war auch unter 1Jahr als sie 2x trächtig war, doch sie brachte normal Gewicht danach und davor auf die Waage.
Ich wünsche dir viel Glück das alles gut wird! -
Naja, ich bin mir nicht sicher ob ich die schonmal irgendwo gesehen habe aber ich würde vorsichtig sein.