Bei ihm kommt es (in meinen augen) aufs jede Gramm an. Da er sowieso schon kaum noch was auf den Rippen hat und trotz dickmacher, nicht richtig zunimmt.
Japp, fahre sogar schon gleich mit dem Bus um 9.23 Uhr. Ich bin einfach zu neugierig und nervös, was jetzt kommt.
Tippe ja (wie ich immer wieder wiederhole xD) auf Würmer. Die Lösen eigentlich jedes Problem von ihm aus.
Nein, wird nicht geröngt. Ich merke ja immer wie er, nach zu langer Zeit von Sab Simplex, wieder aufgast und es gluckert. Habs heute um 3UHr verschlafen (trotz 3 weckern!) und er war wieder runder und ich konnte sogar ein Gluckern spüren :shock: :shock:
Außerdem ist er da noch zu Schreckhaft und bleibt dann nicht sitzen. In Narkose werde ich ihn in seinen Zustand nicht legen lassen.
Ohweh, bald ist es soweit *nervös rumtigern
Hab ich mir auch immer gedacht. Als ich bei meinem Cashmere nicht dabei sein konnte mit der Einschläferung, habs nervlich einfach nicht geschafft. Da sind meine Mutter+Freundin hin. Da hat der Tierarzt (ich weis nicht wie er auf unbekannte reagiert) mit ner Art Greifer rausgeholt, festgehalten und dann die Spritze gesetzt.. Ich bereue es bis Heute nicht dabei gewesen zu sein... Der war eh so komisch. Musste nur sagen welches Tier und was ich brauche und der schiebt mir das einfach in die Hand. Zum Glück war es nur für schnupfen, weitere Abszessbehandlung oder Rückfall der ZNS.
Habe aber auch gute Erfahrungen noch machen dürfen
Hihi, das freut die bestimmt immer
Ich passe auch auf wie ein Schießhund, frage und hinterfrage teilweise. Die Blicke dann manchmal
Aber wenn man einiges hinter sich hat, hat man ja auch so eine gewisse Erfahrung gesammelt.
Das wäre echt lange für ein paar Parasiten xD