Huhu,
ach was, das krieg ICH doch hin
Muss sowieso an meiner Geschichte noch Schrauben *seufz
Alsooo der neue Mitbewohner ist eingezogen und sind seit ca. 1 Std (etwas drüber) zusammen im Gehege.
Aber bevor wir zur Inti und den Bildern kommen (hehe) stelle ich ihn euch mal vor.
Sein Name ist legendär. Viele Geschichten wurden in den Jahrhunderten über ihn geschrieben und war gepriesen von den Göttern. Hier ist Er: Spartacus!
Jaja, bin Spartacus geschichtlich und Serien Fan Sollte erst Markus (von twilight heißen hatte aber ne doofe aussprache und war langweilig). Spartacus ist ca. 6,5-7 Wochen alt. Er ist ein Glatthaar, würde sagen ein Schoko-Creme-Weiß. Er ist absolut Neugierig und stolziert trotz des doofen Peanuts im Gehege herum als wäre er dort schon länger. Aber du meine Güte, er ist soooo Klein *.*
Zur Inti.
Spartacus nimmt es regelrecht gelassen. Bei Bedrängung haut er aber immer ab.
Peanut ist irgendwie doof einzuschätzen. Entweder freut er sich und hat sogar gepopcornt. Jagt ihn mal ein bisschen und springt auf. Und man hat der ein lautes Brommseln o.o Aber sobald er zu grob oder zu aufdringlich wird kommt Fili. Da geht es mal hin und her bei Gejage, gebrommsel aber er bekommt immer einen auf den Deckel xD
Wie oben genannt, scheint Fili kaum Probleme mit Spartacus zu haben. Bissl gebrommsel, von der Seite mit dem Hinterteil drübersteigen und Peanut auf den Deckel hauen, nimmt er das echt Entspannt mit.
Zwischendurch wird auch Super Fein zusammen gefuttert und man teilt sich die Umgebung.
Werde heute auch länger Wach bleiben und evtll sogar im Zimmer schlafen um Aufzupassen. Es ist nur so Doof, das ich morgen um 6.30Uhr wieder zur Arbeit los muss -.- Ich glaube an der Arbeit bekomme ich Angstzustände xD
Werde morgen mal weiter berichten.
Aber hier endlich die Bilder, auf die ihr bestimmt gewartet habt
Wünsche euch schöne Grüße