Huhu,
hatte die Tage soviel Besuch und anstrengende Arbeit. Die Leute kaufen und haben Sonderwünsche als würden wir den Laden am Dienstag nicht mehr aufmachen...
Also an der Lage ist bisher nichts unverändert. Fili jagt ihn immernoch aber ich versuche meine "innere Mutter" (haha) zu beruhigen. Würde Fili in Peanut konkurrenz sehen oder nicht mehr akzeptieren würde er richtig Böse werden als ihn nur zu jagen. Manchmal verdient er es auch, wenn er einfach Spartacus anbrommselt, da sag ich schon immer selber Schuld. Was nur nervt, wenn er rein garnix macht und dann gejagt wird aber was die sich wohl sagen
Den Platz werde ich versuchen so schnell wie möglich zu bewerkstelligen, treffe aber auf kleine Probleme. Würde gerne noch mehr Platz bieten und einen Teil mit Decken vor dem Gehege auslegen. Das doofe? Habe keine Stichsäge zum sägen und das Material fehlt mir. Der Außenbau müsste fix zusammen baubar sein. Wollte erst die Auslaufgitter benutzen aber dann ist der Nachtspeicher und die Balkontür im Weg -.- Mache morgen mal Bilder, damit ihr ein Bild von der Sachlage bekommt.
Sichtschutz habe ich schon. Hab alles so gestellt das sie auch bissl Sichtschutz haben aber das interessiert beide nicht. Die jagen sich auch durchs kleine Loch im karton xD