Ja, der Tag an der frischen Luft scheint die drei mitgenommen zu haben. Das Foto ist schon ein paar Wochen alt und ich denke nicht, dass es in diesem Jahr noch einmal einen Ausflug nach draußen geben wird. Dafür ist das Wetter zu unbeständig und das Gras zu nass.
So ein Black Tan Schweinchen würde mir seeehhhhrrr gefallen und ich hätte gern irgendwann einmal ein weißes Schweinchen Eine von Koko´s Töchtern lebt bei einer Freundin von mir und sieht aus wie Koko nur in weiß mit dunklen Augen und dunklen Ohren. Wunderschön.
Um ein bisschen Geld zu sparen, bin ich nach dem Studium wieder zu meinen Eltern gezogen. Meine Schwester und ich haben zwar eine Etage für uns, aber der familiäre Widerstand regt sich doch schon sehr, was die drei Schweinchen angeht. Ein Viertes ist im Augenblick nicht drin, aber sobald ich die Möglichkeit habe, wird die Gruppe vergrößert
Der Großteil des Freundes- und Familienkreises schüttelt nur noch mit dem Kopf, weil sie meinen, Meerschweinchen seien was für´s Kinderzimmer und ich wäre mit 25 zu alt für Meerschweinchen Na danke für die Blumen
LG