Erstaunlich, wie sehr man sich über ein paar Köttelchen freuen kann, oder ? Nein, im Ernst, ich kann es nachempfinden und freue mich für Pille, dass die Behandlung mit Sab und BB anzuschlagen scheint! Die Schmerzmittelgabe war ebenfalls sehr sinnvoll!
Du handelst absolut richtig, wenn du die Behandlung fortführst. Es wird sicher ein bisschen dauern, bis sich alles wieder vollkommen normalisiert hat und gerade bei Aufgasungen gibt man lieber einmal zu oft als einmal zu wenig Sab Simplex.
Was das Novalgin angeht, da habe ich leider keine Erfahrungen, die ich teilen kann. In der TK bekam ich immer Metacam, was ebenfalls gut gewirkt hat, auch wenn gerade bei Aufgasungen Novalgin empfohlen wird. Metacam habe ich immer einmal am Tag (meist morgens) verabreicht.
Wenn du das Gefühl hast, es gehe Pille schlechter oder er könne noch Schmerzmittel gebrauchen, dann würde ich Rücksprache mit dem TA halten, inwiefern eine erneute Gabe sinnvoll ist.
Vielleicht kann da jemand anders genauere Angaben machen oder dir empfehlen, wie du weiter vorgehen solltest.
Wie sieht denn die Wunde aus? Ist da alles im grünen Bereich? Ich nehme an, der TA gestern hat da auch ein Auge drauf geworfen.
Weiterhin alles Gute für den kleinen Pille
Liebe Grüße
Tina