Hallo Mark
Bei uns sagt man, der Februar sei der Schneemonat. Demnach wird alles, was schon so zeitig sprießt sicher noch einmal einen kleinen Dämpfer bekommen. Ich hoffe allerdings auch, dass es nicht mehr allzu kalt wird .
Ja... die drei Schweinchen fühlen sich recht wohl, glaube ich . Lara hat sich zu einer recht lauten "Futterquiekerin" entwickelt . Manchmal kann ich gar nicht so recht glauben, dass die drei schon seit knapp anderthalb Jahren hier wohnen...
Die Fotos mache ich entweder mit dem Handy (ein iPhone 5s) oder mit meiner doch schon ziemlich in die Jahre gekommenen Digitalkamera (Canon IXUS 65). Die Bilder werden nicht allzu spektakulär und es braucht manchmal den ein oder anderen Versuch, bis etwas brauchbares herauskommt, aber für den Hausgebrauch reicht es :-).
Inzwischen habe ich den Dreh raus, was die Erstellung eines Avatars angeht . Ich habe deine Videoanleitung Schritt für Schritt befolgt und siehe da, es ist ein recht ansehnlicher Avatar herausgekommen . Dennoch danke für dein Angebot!
Einen schönen Abend wünsche ich
Tina