Hallo ihr Lieben
Mal ein Update zu Oskar - Es geht ihm gut :-). Das AB scheint er wunderbar vertragen zu haben. Sein Appetit hat ihn nicht einen Tag lag im Stich gelassen und auch die Verdauung funktionierte wunderbar :-). Ein echter Kerl eben! Von wegen Männergrippe :mrgreen: .
Ein bisschen zu viel Luft hatte er zwischenzeitlich im Bauch. Ich habe ihm dreimal täglich Sab Simplex gegeben & natürlich Bene Bac. Inzwischen ist alles wieder im grünen Bereich.
Seine Atmung gefällt mir wieder sehr gut! Kein Pumpen mehr. Auch Ausfluss kann ich keinen mehr beobachten.
Er liegt wieder in gewohnter Oskar-Manier neben seinen Damen und lässt es sich gut gehen .
Ich hoffe, das Ganze hat sich damit erledigt und bin dankbar, dass es etwas vergleichsweise harmloses war.
Marshmallow
Danke für deine Nachfrage nach Oskars Befinden! Super lieb von dir!
Tina
Na das mit der Pizza bekommen wir hin .
@Umzug & Gehegebau
Neue Aussage der jetzigen Bewohnerin der Wohnung (meine Eltern sind die Eigentümer des Hauses, daher bekomme ich den ganzen Krimi gerade hautnah mit): "Bis Ende des Jahres bin ich raus."
Das wäre dann zwei Monate später als im von vorneherein befristeten Mietvertrag vereinbart und so langsam reist auch bei uns der Geduldsfaden, aber wir machen drei Kreuze, wenn sie die Segel streicht!
Die Schweinchen und ich können den Umzug kaum erwarten, vor allem, weil die Zeit drängt . Die beiden neuen Damen warten auf ihr neues Zuhause und wir warten auf sie :wink: .
Ich wünsche euch allen wunderschöne Feiertage & ein frohes Fest! In den nächsten Tagen wird es endlich etwas ruhiger, dann werde ich auch noch einmal ein paar mehr Bilder einstellen
Tina