Huhu
Oskar ausleihen :shock: :o . Ich glaube, da hätten die Damen des Hauses sicher etwas dagegen . Er ist schon toll, der hübsche Kerl und das, obwohl er ganz früh kastriert wurde und in ein neues Zuhause zog. Schon als Minischweinchen hat er mit dem Popo gewackelt, um seine Damen zu bezirzen - es war und ist nach wie vor sehenswert .
Natürlich ist er ziemlich stattlich mein Oskar und auch er braucht manchmal ein bisschen Zeit, bis er parat steht, aber in der Regel ist er sehr flink dabei :mrgreen: . Ich möchte ihn nicht missen und die beiden Damen ganz bestimmt auch nicht :wink: .
Im Augenblick geht es recht harmonisch zu im Schweineheim. Zeitweise war es wirklich schlimm und ich habe mir ehrlich Sorgen um Koko gemacht, weil sie gar nicht mehr zur Ruhe kam und ständig von Lara bedrägt wurde. Auch für Lara muss das Ganze schrecklich anstrengend gewesen sein , daher habe ich sie auch der TÄ vorgestellt.
Heute früh habe ich Lara kurz brommseln gehört . Nun war ich heute natürlich einige Stunden nicht da, aber im Moment scheint alles in Ordnung zu sein. Die drei sitzen friedlich beieinander und futtern Gras. Es ist ruhig, kein Gejage oder Gebrommsel.
Dem Frieden traue ich dennoch nicht. Das, was du bezüglich der Zysten beschreibst, Resii, habe ich auch gelesen. Mir wäre es lieber gewesen, Lara hätte diese Spritze bekommen, aber die TÄ meint, dass man auch mit einem Hormonpräparat nicht zu leichtfertig umgehen sollte. Nun ja, mal sehen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wüsche ich
Tina