Beiträge von meerschwein123

lotta ist eine ca 2-3 jährige meerschweinchendame sie ist hellbraun und ein glatthaarmädel :) lotta lebt in einer gruppe mit 3 anderen weibchen und einem kastrat und das hat immer super geklappt :) sie ist sehr sozial und kerngesund :) lotta zieht nur zu einem vorhandenen schweinchen ..schutzgebühr 15 euro ..bilder bekomme ich hier leider nicht hochgeladen ..bei interesse einfach melden :wink:

aus meiner privaten notstation suchen noch zwei kleine zuckersüsse frisch kastrierte meeriböckchen ein neues zuhause es ist ein kleiner cremefarbener ca 7-8 wochen alter teddy mix total kuffig und neugierig und ein ca 6 monate alter sheltiekastrat :) beide wurden vor ca 1 woche kastriert und müssen noch ca 5 wochen ihre frist absetzen wenn sie zu einer weibchengruppe sollen :)sie sind super sozial und sehr verträglich pro kastrat nehme ich 30 euro sie können zusammen ode getrennt ausziehen ..bekomme leider keine bilder hochgestellt :/:!:

ich habe eine kleine private not & auffangstation ( pflegestelle )für meerschweinchen und nehme kostenlos meerschweinchen auf die dringend abgegeben werden müssen ,die aus irgendeinem grund abgegeben werden müssen :) der grund muss auch nicht genannt werden :) ich habe seit 12 jahren meerschweinchen und weiss somit über die haltung ,ernährung und allgemein über meerschweinchen bescheid .. alle tiere werden vom tierarzt untersucht und böckchen kastriert ..ich nehme auch kranke ,verletzte oder ausgesetze tiere auf und lasse diese ebenfalls behandeln und untersuchen :) die kleinen racker leben bei mir in innen und aussenhaltung in grosse gehege mit viel auslauf :) es gibt zu jederzeit hochwertiges heu,getreidefreie futterkörner ,immer frisches obst und gemüse und dies abwechslungsreich denn das wohl der kleinen ist mir sehr sehr wichtig :):!: wenn ich mal ein tier vermittel dann nur in artgerechte haltung ,mindestens zu zweit ,mit schutzvertrag und schutzgebühr und an leute mit erfahrung :)