Sieht aus wie ein Coronet (Ohne Wirbel Sheltie) in Sepia-Creme-Weiß könnte aber auch Schoko sein.
Beiträge von Day Dream
-
-
Die Fotos sind leider zu unscharf. :wink:
-
Hatte sie den Kontakt zu einem Bock?
-
Hallo, Meine Schweinchen Cirpen nachts auch manchmal.
Ich würde jetzt nicht sagen das es nur am Stress liegt den meine Gruppe versteht sich ausgezeichnet. -
Ja du kannst sie dann wieder zusammenführen.
Bei den Babies hast du 2 Möglichkeiten, du behältst sie 3 Monate lang und lässt sie von den Eltern erziehen oder die gibst sie zu einem Erwachsenen Weibchen ab.
Die Vergesellschaftung würde ich kurz und knapp machen, weil die Rangordung sowieso kein Thema sein wird.
Ich mache nie ein großes Theater bei sowas und hatte trozdem noch nie Probleme, selbst meine 2 Böcke und der Kastrat haben sich super verstanden und hatten auch kein riesen Gehege. -
-
Meine Süßen, Tochter & Vater
-
Hallo, Also meine Aggiah hat im moment auch Probleme mit der Verdauung, auf den Rat meiner TA sitzt sie jetzt abgetrennt von den anderen und darf nur Heu, Karotten und Wasser.
aber das sie nicht ganz den Kontakz zu den anderen verliert steht der Käfig im Gehege so sind die anderen immer bei ihr. -
-
Ich würde mal Glatthaar SPW sagen.
-
Getreidefreies Trockenfutter schadet keinem Meerschweinchen :wink:
-
Meine Meerschweinchendame hatte nach einer (ungewollten) Trächtigkeit auch Milben, wir bekamen für alle Schweinchen Stronghold, und nach einer Woche nochmal Stronghold.
Die anderen hatten zum glück keine Milben, und dass Mädel hat jetzt wieder schönes langes Fell.Wir hatten auch mal ein Pilzschweinchen, da wurde uns aus einem Forum Lamisl Once empfohlen.
Einmal auftragen und der Pilz war im nu weg.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
Lamisil Once hab ich damals bei meinem Bounty benutzt, wurde mir von Gabi empfohlen.
Einmal auftragen reicht. -
Alice, Glatthaar LT Creme-Weiß, Geboren am 7.6.2015 (Kind von Roxy & Zorro)
-
Mein Kastrat, Bounty Goldagouti-Weiß, 7 Monate