Hallo, ein guter Züchter gibt dir die Schweichen nach Vereinbarung etc, der will ja auch nicht auf denen Sitzen bleiben.
Allerdings musst du deinen beiden Babys ein Erwachsenes Erzieherschwein an die Seite stellen :wink:
Beiträge von Day Dream
-
-
Welches Gewicht haben die Kleinen
-
-
Und die Baby´s?
-
Hallo, die Reaktionen von Weibchen mit Jungtieren, insbesondere Muttertiere ist ziemlich verschieden.
Ich habe eine Coronet-Dame die ziemlich schüchtern ist, nachdem sie dann welche hatte, blühte sie richtig auf, sie war ziemlich mutig und nicht nur immer im Haus, jetzt wo die Kleinen bereits Selbstständige Schweinchen sind hat sie wieder ginau dieses Zurückgezogene verhalten.
Wichtig ist das sie sich nicht rückzieht weil sie Krank ist. -
War die Trächtigkeit gewollt oder ein Unfall, Trächtig aufgenommen, etc?
-
Sieht nach 2 Mädels aus, beim letzteren kannst du ja nochmal ein schärferes Bild einstellen.
Am Quiken kannst du kein Geschlecht erkennen -
Hallo,
Also es ist ja schon länger bekannt sich keine Tiere aus Zoo"fach"geschäften zu holen....
Es kann gut an den Käfigen liegen, den Käfighaltung ist auch nicht gerade Artgerecht oder Platztbietend!
Ein Eigenbau oder Klappgehege ist ginau so Günstig und bietet viel Platzt.
Wenn ein Böckchen dabei ist kannst du das ja mit 250g Frühkastrieren. :wink: -
-
Hallo, ich selbst habe eine Gruppe von 7 Mädels und 2 Kastraten, zwar sind die beiden Jungs nicht die Besten Freunde aber die Gruppe ist sehr Harmonisch, ich persönlich würde es Probieren, bei meinen Jungs gab es noch nie Probleme.
-
Zitat von Meerschweinchen123
Ja sorry dann gehe ich lieber denn das ist bei jeden d wo ich etwas dazu schreibe. Also ich meinte das eigentlich auch nur gibt gemeint aber gut dann nicht :x
Dein Text wäre mit Klein- & Großschreibung & ein paar Satzzeichen leichter zu Lesen. :wink:
Informiere dich einfach besser & und versuche an deiner Grammatik zu Üben! :idea: -
Zitat von Meerschweinchen123
Ich würde sagen grau schwarz halt ein Mischling :wink:
Sorry! aber sowas dummes hab ich auch schon lange nicht mehr gehört, grau?! das ist Nichtmal eine Meerschweinchen-Farbe, und "Mischlinge" (Mixe) gibt es so zu Sagen auch nicht, man kann eigentlich jeden Mix einer Rasse Zuordnen, Bitte lerne erstmal etwas über Genetik und Vererbung bevor du so einen Blödsinn hier schreibst, du schreibst hier nämlich einige solche Sachen.
-
Ich verstehe den Sinn dieses Theat´s nicht, ist ja gut schön das du das hier nochmal sagst aber irgendwie auch unnötig , den 95% Suchen erst Hilfe im Forum wenn es schon passiert ist.
-
Hallo, das "Bad Gateway" kommt bei mir auch öfter, aber ein anderes Problem ist, das ich seit längerem meinen Avatar nichtmehr Ändern kann
-