Beiträge von Inuki

mmmh ja das weiß ich, dachte nur der klene is jetzt scho ca die zweite woche da.
    Dauert das so lange?

mmmh und unsicher bin ich mir auch weil vorhin hab ich mein eines schweinchen zwitschern hören. Jetzt bin ich total verwirrt -.-

hoff ich muss die nich trennen....

Hallo,

Ich habe ja zu meinen drei Böckchen noch ein sehr junges 4.Böckchen gesetzt. So das nich immer eins allein is.
    Im Grunde ging auch alles gut, aber seit ein paar tagen ist das komisch und ich werd nich schlau draus.

Die zwei älteren Böckchen rennen öfters hinter dem jungen her und schnüffeln am bo des jungen rum. Der rennt halt weg weil er das nich so mag. Auserdem bekämpfen sich die zwei älteren jetzt öfter, zwar noch nicht verletzt, aber ich mach mir scho sorgen....

Der kleine is definitiv ein Böckchen, der Tierartzt hat es so gesagt, und ich habe auch mal geschaut....

Das geht ja auch nich den ganzen Tag so, ist aber scho komisch....

weiß wer einen Rat?

Durch Zufall konnte ich mich gestern zwischen vier kleinen Böckchen entscheiden.
    Die Wahl viel auf ihn, Snickers.

Ma schauen, nach ca 4 std. rumgehetzte und gekämpfe, sind sie erstmal friedlich. Auch verfolgen sie den kleinen nemme.

#

weiß da wer wie man die Fellzeichnung benennt oder die Farbe?

meXX

unten langt einmal die Woche, den inzwischen habe ich noch rechts ne große Wanne mit streu gemacht. Wenn sie dann also die Rampe runterkommen, sind sie erstmal in der Wanne. Jeden zweiten oder dritten Tag, feg ich mal die Köttel zusammen. Dann sieht es nich so schlimm aus.
    Oben habe ich das jetzt kleiner gemacht. Ist jetzt nur noch nen kleines Handtuch, das ich jenachdem auswechsel. Da liegen sie gern drauf habe ich gemerkt ^^

Und nerven nö. Ich muss insgesamt den Käfig nur einmal die Woche misten. Da brauch ich dann halt auch entsprechend mal ein zwei std. Aber das langt echt. Hätte ich nie gedacht ^^

Da ich immer etwas mehr kaufe, so ist es für mich billiger,
    lagere ich sie so wie sie kommen in der Folie. Die lege ich in einen Schrank.
    Sobald ich sie brauche packe ich es in eine kiste mit Deckel.

Eigentlich is bei mir noch nix schlecht geworden...

den würd ich ehrlich gesagt auch lassen... bei meinem lidl is der immer total matsch.....

ich gehe wenn dann in nen kleinen obst und gemüse laden, zwar etwas teurer aber ich muss nich die hälfte wegschmeißen.

Hallo,

ich hätte ne frage, und im ratgeber find ich nix zu.
    Ich habe mir jetzt ein Keimgerät zugelegt und versuche nun auch ein paar sachen zu pflanzen.

Sauerampfer Tomaten und all so was.

Unter anderem habe ich auch Mungobohnen gekauft.
    Als pflanze weiß ich, das es gut für sie is, aber wie is es wenn sie grade keimen? also wenn ich es ihnen dann gebe?

Kann das dick machen? ist es überhaupt gut?

mfg inu

Zitat von meXX

die zweite Adresse ist ja cool.
    60 Liter Einstreu für nur 3,30€?! Kann man das da so einfach bestellen und es wird geliefert?

So ist es. Wobei ich das nicht günstig finde. Ich hole immer 550 l Späne für 7€.

wo kaufst du das so günstig wenn ich fragen darf?

Hallo erstmal.

Wenn du ihn nich kastrieren lassen willst, muss eh nen neuer Bock zu.

Er muss nur auf jeden fall jünger sein als deiner.
    Schau das du schnell einen bekommst, den Meerschweinchen sollten nie alleine gehalten werden, aber das weißte sicher ^^