Beiträge von MajonF

Hallöle, ich danke euch Beiden!!! :-) Freu!

Dass Campino nicht ganz reinrassig ist dachte ich mir schon. Und vom Vom die Eltern haben wir gesehen. Die sahen genauso wuselig aus. Nur waren die hauptsächlich schwarz. Aber seine Geschwister sind alle wie er gefärbt. Übrigens hat Vom (also der obere) ein weißes Beinchen. Putzig!

Lieben lieben Dank nochmal an euch! :wink: Schicken Tag noch!!! Grüßerle Majon!

Tschuldigung, aber was ist das für ein seltsames Forum hier? 43 Aufrufe und keine einzige Antwort? Keine Begrüßung von einem Admin oder so? So kenne ich es aus anderen Foren, dass wenn man schreibt dass man neu ist, User und Admins einen begrüßen. Nichtmal das, geschweige eine Antwort auf meine Frage. :?::?::?:

Hallöle!!!
    Ich möchte auch mitmischen, obwohl ich keinen Eigenbau habe. Wir haben ein bisschen anders getrickst. Wir sind beide nicht so handwerklich begabt und haben auch nicht die "Gerätschaften" für so einen Bau. Im Handel hat man uns natürlich einen Käfig verkauft. Dieser ist Doppelstöckig. Wurde uns als 120 cm Käfig verkauft und wir haben erst nach Wochen geschnallt, dass wir uns vollkommen verschätzt haben und den Unsinn geglaubt haben. Der Käfig hat nur einen Meter Breite. Wir haben aber dann ganz flott, weil die Tiere ja nunmal auch wachsen. ;-) ein Aussengehege gekauft. Darunter ist eine Nylonunterlage, die mit Kletteverschlüssen an den Gittern befestigt ist. Dieses Gehege hat einen Durchmesser von knapp 140 cm, was 2 m² macht. Wir haben das Gehege an den Käfig gestellt, so dass die Tiere rein und raus können wie sie mögen.