Da hätte ich auch gleich mal noch ne Frage dazu. Zählen Unterschlüpfe wie Tunnel, Kuschelsäcke, Kuscheltunnel, Unterstand mit Hängematte und Weidebrücke auch als "Häuser"?
Beiträge von Engel Lucian
-
-
Nee, da muss ich nochmal genauer nachschauen. Muss auch zusehen, wie ich das zeitlich geregelt bekomme.
-
-
Zitat von CurleySue
Bei Schweinchen dauert die Prägephase in der Wutz schnell von anderen lernt bis zur 12. Woche.lg Sue
Dann könnte es bei unseren schon zu spät sein. Sie sind ja anscheinend um die 10-12 Wochen.
-
Ja warum denn auch nicht. Ihr hier habt ja schon einiges an Erfahrungen mehr. Und ich bin froh, dass ich hier her gefunden habe.
Danke für den Link!
Sollte die neue Dame am besten morgen gleich einziehen :wink: , oder darfs auch noch zwei Wochen dauern? -
Ich danke euch für eure tollen Antworten und Ratschläge!
Werde gleich am Wochenende mit meiner besseren Hälfte reden, wenn er wieder da ist. Aber eigentlich ist es schon beschlossene Sache
Jetzt muss ich mal schauen, wo ich eine Dame herbekomme. Wohne im Großraum Stuttgart. Irgendwelche Vorschläge oder jemand einen Tipp für uns?
Wie alt sollte die Dame ungefähr sein?
Morgen gehe ich übrigens mit allen vier zum Tierarzt um sie durchchecken zu lassen. -
1,80 auf 1,20
Aber wir haben auch noch ein Freilaufgehege
-
Vielen Dank für die Tipps!
Gehe morgen mal mit ihnen zum Tierarzt.
Das hier ist übrigens unser Gehege, falls es jemand interessiert
-
Dann zeige ich euch hier auch mal unseren Palast
http://www.fotos-hochladen.net
Soll irgendwann mal erweitert werden. Aber nur in die Höhe. Irgendjemand eine Idee dazu? Die Meeri´s sollten halt nicht über die Treppe dann stiften gehen können
-
Ja ich bin auch ganz stolz auf meinen Mann. Hat er in einer Nacht- und Nebelaktion zusammengeschustert
Würdest du in dem Gehege 5 Schweinchen halten?
Will ja auch nicht, dass sie zu wenig Platz haben. -
Das Gehege umstellen ist nicht möglich. Der Platz ist fix. Hier mal ein Foto:
http://www.fotos-hochladen.net
Unten drunter kann man nichts machen. Aber eben eine Art Etage haben wir uns überlegt. Aber das kann noch ne Weile dauern.
-
Auch wenn es erst mal nur bei den etwas über 2qm bleibt? 5 Meerí´s? Wird das nicht zu eng?
Wan genau können das denn für Probleme geben, wenn wir nur die vier Kleinen beieinander lassen? -
Zitat von Quieeek
so ne Kontrolle beim TA kostet auch nicht mehr als 15€.
Ich wünsch dir dann viel Erfolg mit deinen Süßen!Aber sicherlich nicht für alle vier, oder?
Und ich denke, dass ich schon alle vier mitnehmen sollte, oder? Oder nur wenn mir irgendwas komisch vorkommt. Sie sind ja recht mucker und neugierig -
Wir haben 99 Euro für ihn bezahlt.
Und er saß separat mit einer Dame zusammen. Die anderen Kastraten saßen in einem anderen Gehege. -
Ich bin ja auch dankbar wegen euren Antworten. Jetzt im Nachhinein machen kann ich eh nichts mehr. Außer zum Tierarzt zu gehen.