die sind echt süss. find das untere bild zum "fressen".
Beiträge von bobo82
-
-
das tut mir sehr leid, du hast wirklich alles erdenkliche getan, dass der kleine ein schönes leben hat.
komm gut an im regenbogenland kleiner birke. dort hast du keine schmerzen mehr und kannst über saftige wiesen toben.
-
ein hübscher kleines böckchen haben deine mädels da als neuen mitbewohner. der hält die beiden bestimmt auf trapp :wink:
-
die sind ja niedlich! das erste bild ist ja echt süss
-
hallo davina!
gratuliere zum nachwuchs! mach doch paar fotos von den kleinen, würd sie gerne sehen
-
hallo smartiesminis!
das tut mir sehr leid!
komm gut über die regenbogenbrücke kleine lilly. dort gehts dir wieder gut.
-
hallo ihr zwei!
mir gehts da auch nicht anders. meine fünf knabbern auch lieber häuschen, als die zweige, die eigentlich dafür da sind. aber irgendwie muss da nur eins der fünf dran glauben. das schmeckt wohl am besten
-
hallo krümel!
niedlich deine neuen mitbewohner wie alt sind die beiden denn?
-
süss die beiden
-
hallo davina!
ne hübsche bande hast
-
tut mir sehr leid für dich nana *umarm dich*
komm gut auf der regenbogenwiese an kleiner homer!
-
ich würde auch sagen, dass es auf den charakter der schweinchen ankommt. wenn meine fünf chaoten durch die wohnung wuseln und ich mich irgendwo auf den boden setz, dann kommt mein spunky immer her und legt sich auf meinen schoß. er genießt das. ich hohl sie nicht einzeln zu mir, außer zur wöchentlichen kontrolle. aber wenn sie sich so zu mir legen, denke ich das sie das auch mögen.
-
-
Susi und Fine haben jetzt bestimmt ein tolles Leben hinter der Regenbogenbrücke.
Lasst es euch richtig gut gehn ihr zwei kleinen Fellnasen.
-
sehr hübsche schweinchen
hat es zu der zweiten etage in deinem käfig keinen aufgang, ne rampe oder so? springen sie da so hoch?
hat es einen bestimmten grund, vielleicht ein ereignis, warum du den kleinen "der müde joe" nennst?