sehr schöne schweinchen tolle zeichnungen haben sie.
Beiträge von bobo82
-
-
das tut mir sehr leid, dass du gleich zwei deiner kleinen freunde verloren hast.
mimi und juanita, kommt gut über die regenbogenbrücke und erkundet die regenbogenwiese so gut ihr könnt. alles gute.
-
süss deine schweinchen
-
eine gute reise ins regenbogenland kleiner lurchi und viel spass auf den saftigen wiesen dort.
-
hallo piepsi!
das hast du falsch verstanden. der ta hat ihm diesen spot on gegeben und gesagt ich solle ihn trotzdem nach zwei tagen mal baden. das hat mich ja so stutzig gemacht an der geschichte.
-
hallo alexandra!
solltest deinen kleinen langsam umstellen, dass er nur noch gemüse bekommt. kein trofu mehr. frischfutter ist ganz wichtig und sollte neben heu am häufigsten gefüttert werden. schau hier in der schweinchenwelt doch mal in die futterliste, da siehst wie abwechslungsreich du frischfutter geben kannst. hat er denn auch einen spielkammeraden?
-
hallo zusammen!
war gestern beim ta, weil mein goofy sich so sehr gekrazt hat. dieser hat gemeint, dass er zwar keine tierchen, also milben oder dergleichen gefunden hat, hat ihm aber trotzdem einen spot on gegeben. und, und das macht mich irgendwie bissl stutzig, ich soll den kleinen morgen mal ganz vorsichtig baden. was sagt ihr dazu?
-
komm gut auf der regenbogenwiese an kleiner butters. wünsche dir viele neue freunde dort.
-
hallo ronjia23!
hast denn fotos von deiner bande?
-
hallo rikku!
da hast ja mal ne richtig hübsche kleine rasselbande. und die babys sind ja wirklich zum knuddäln
-
hallo rikku!
bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich denk, dass es als leckerli so einmal die woche schon ok ist. mach meinen kleinen als spielzeug für den auslauf so einmal die woche getrocknete apfelstückchen klein. die mach ich dann in so nen futterball, den sie dann rollen müssen, damit was zum fressen rausfällt.
-
also ich hab für meinen porky zum kastrieren 35€ bezahlt. da war er auch zur beobachtung noch ne nacht beim ta.
-
hat doch klasse geklappt deine beiden haben echt richtig hammer frisuren! toll!
-
noch ne kleine erklärung zu dem link von markus. du lädst deine bilder auf diesem link hoch und kopierst dann den link für foren hin hinein. viel glück!
-
hallo VuS!
mein goofy knabbert ab und an noch immer an den gittern, aber lange nicht mehr so schlimm wie am anfang. vielmehr popcornd er jetzt vor freude oder springt auf ein häuschen, wenn futterzeit ist. und er hört nach und nach von gaz allein mit dem knabbern auf. bin froh, dass er sich so gut einglebt hat. verusch´s doch mal mit dem vorschlag von lysanthe, mit belohnung, wenn er damit aufhört.