sehr süsse schweinchen
Beiträge von bobo82
-
-
oje oje oje, sind die putzig!
gratuliere zu dem niedlichen nachwuchs!
und die neue spielgefährtin für deinen benny is auch ne richtig süsse.
-
bin schon sehr gespannt
-
im off topic ist es schön beschrieben. oder du gibst es mal über die suche ein, es wurde schon mehrmals richtig gut erklärt.
-
ich wünsch dir eine gute zeit im regenbogenland kleine leni... ohne schmerzen mit vielen neuen freunden
-
echt hübsch die beiden
-
die sind ja putzig!!! das bild wo die drei nebeneinander sitzen find ich besonders toll, da sehen sie bissl wie kleine mäuse aus. echt süss.
-
hallo felix03!
würde sehr gerne fotos von deinen süssen sehen
-
tut mir wirklich sehr sehr leid! du hast zum abschied sehr schöne worte für deine kleine freundin gefunden. respekt!
komm gut über die regenbogenbrücke und lass es dir auf den saftigen wiesen richtig gut gehen.
-
sehr süsse schweinchen die haben alle tolle farben und chilli hat eine klasse frisur
-
hallo!
hab für meine schweinchen so nen von unten isolierten kunstrasen für die terrasse gekauft. so konnte ich sie schon als es vor zwei wochen so warm war ein paar stunden mit rausnehmen. wir haben jetzt schon 18 grad auf der terrasse, in ein zwei stunden dürfen sie noch ein bisschen raus.
-
toll! ein kleiner zoo das gefällt mir. ist fast wie bei uns zu hause verstehen sich deine zwerghamster? halte meine seit dem tod ihrer schwester allein, weil ich mir nicht sicher bin ob sie eine andere noch akzeptieren würde. zumal hamster ja größtenteils einzelgänger sind.
-
wirklich total niedlich die beiden ... und die mama ist ne ganz hübsche.
wie wär´s mit littlefood für den kleinen mann und lola für das mädchen?
-
mach´s gut kleiner feivel, alles gute im regenbogenland.
-
tut mir leid!
kommt gut über die regenbogenbrücke lanka und pünktchen