Beiträge von bobo82

hallo!

ich weiß, ich hab schonmal gefragt wie das ist mit dem salat. aber ich wollt mal wissen was ihr so als ne kleine menge anseht.

ist es zu viel wenn ich meinen vier böckchen jeweils ein schön grosses blatt eisbergsalat gebe? auch nur zwei- oder manchmal dreimal die woche.

hallo!

is dein teddy denn alleine? solltest ihm dann aber schnell nen spielgefährten holen.

also plasitkhäuschen find ich allgemein schlecht, da die schweinchen gern mal dran rum knabbern. stell ihm ausserdem nicht nur ein häuschen rein, sondern lieber noch paar kleinere verstecke, in die er reinhuschen kann.

viel spass mit deinem kleinen!

hallo flora!

wie alt is sie denn? ein schweinchen sollte nie alleine sein! versuch sie doch mit leckerchen wie löwenzahn oder so mal bissl an dich zu gewöhnen.

hallo connie!

wie geht es deinen kleinen jetzt? schön, das oskar bei dir ein neues zu hause gefunden hat.

bei mir war es genau so. es war wochenlang rambazamba und jetzt is der kleine spanky (11 wochen alt) der chef im gehege. (sind auch zwei 4 monate alte schweinchen dabei und ein 7 wochen altes). die kleinen haben vielleicht noch mehr power und ausdauer(?) oder so...

viel spass noch mit deiner rasselbande :D

hallo streetcat!

dein armer kleiner! hoffe es geht ihm bald besser! ich habe in einer firma gearbeitet, die antropfosophische medizin für mensch und tier herstellt und hab da natrülich auch einiges ausprobiert. muss sagen, dass ich damit wirklich gute erfahrungen gemacht habe. meine zwerghamsterdame z.b. haben globuli gegen entzündungen geholfen ihre vom TA bereits aussichtslose zahnfleischentzündung erfolgreich zu bahandeln. da gibt es viele möglichkeiten, die auch speziell für den imunaufbau sind.

der nachteil is allerdings, dass nicht jeder auf sowas gleichermaßen anspricht. aber ich persönlich bin von der naturheilkunde schon überzeugt. du musst nur wirklich auf die potenzen der inhalte achten, sprich die angaben z.b. D5 oder so. mit höheren potenzen beginnen und je nach dem wie er drauf anspricht langsam runter gehen.

diese präperate sind halt teurer als schulmedizinische, aber haben noch lange nicht die nebenwirkungen wie diese. außerdem wirken sie weniger schädlich auf den organismus als chemische medizin.

alles gute und viel glück und gesundheit!

irgendwie will es nicht klappen :( vielleicht liegt es auch an meinem pc. kann zwar sehen das was eingefügt wurde, aber die fotos selbst leider noch immer nicht :?

aber jetzt bin ich richtig richtig richtig neugierig auf deine süssen!!!!

hallo!

war beim TA und die kahle stelle is leider gefüllt mit eiter. der TA meinte es sei sehr schwer zu erkennen, da es noch nicht hart und heiss geworden ist. gut das ich ihn so früh hingebracht hab. jetzt bekommt er antibiotika und is gespühlt worden.
    sehr besch... war nur, dass ich auf em heimweg nen unfall hatte. mein auto is totalschaden. bin nur gott froh das ich die transportbox gut angeschnallt hatte und den schweinchen nichts passiert is!