hallo streetcat!
dein armer kleiner! hoffe es geht ihm bald besser! ich habe in einer firma gearbeitet, die antropfosophische medizin für mensch und tier herstellt und hab da natrülich auch einiges ausprobiert. muss sagen, dass ich damit wirklich gute erfahrungen gemacht habe. meine zwerghamsterdame z.b. haben globuli gegen entzündungen geholfen ihre vom TA bereits aussichtslose zahnfleischentzündung erfolgreich zu bahandeln. da gibt es viele möglichkeiten, die auch speziell für den imunaufbau sind.
der nachteil is allerdings, dass nicht jeder auf sowas gleichermaßen anspricht. aber ich persönlich bin von der naturheilkunde schon überzeugt. du musst nur wirklich auf die potenzen der inhalte achten, sprich die angaben z.b. D5 oder so. mit höheren potenzen beginnen und je nach dem wie er drauf anspricht langsam runter gehen.
diese präperate sind halt teurer als schulmedizinische, aber haben noch lange nicht die nebenwirkungen wie diese. außerdem wirken sie weniger schädlich auf den organismus als chemische medizin.
alles gute und viel glück und gesundheit!