für das junge wäre es aber schon besser, wenn noch ein zweites junges dabei wäre, mit dem es rumrennen und popcornen kann.
Beiträge von bobo82
-
-
hallo tinii!
tut mir leid mit deinem meerli.
entweder würde ich im tierheim fragen ob sie evtl. ein älteres meerli abzugeben haben oder zwei jüngere dazu nehmen. aber allein würde ich deine kleine auf keinen fall lassen.
-
eine gute reise ins regenbogenland samy und schila. ihr werdet dort viele neue freunde finden!
-
hallo pusteblume!
drei tolle schweinis hast und ihr gehge is ja echt klasse! gefällt mir. da fühlen sich deine süssen bestimmt richtig wohl
-
-
-
hallo gertrud!
es tut mir unendlich leid, dass es so gekommen ist. mach dir keine vorwürfe! du kannst wirklich nichts dafür. du hast getan was du konntest und hattest ja noch garkeine erfahrung mit dem insolin. die ta-helferin hätte es besser wissen müssen. du kannst ganz ehrlich nichts dafür.
max, ich wünsch dir eine gute reise ins regenbogenland und eine glückliche zeit mit deinen alten freunden und mit denen, die du dort finden wirst
-
danke yvie. was meinst wie lang sowas dauern kann? er is richtig fitt, popcornt auch lustig herum. aber sein köpfchen hängt ohne besserung schief nach links.
-
einen hübschen kleinen hast da! der hat ne tolle frisur
-
hey lena07!
eine tolle, bunte truppe hast da haben alle super schöne farben.
-
schöne schweinis hast da. dein abbylinchen hat ja ne heisse frisur! und der wombat erinnert mich bissl an mein spanky
-
da hast aber wirklich zwei hübsche mädels!
-
hey stuppi,
freut mich, dass nen neuen freund hast! ist ja ein niedlicher kleiner
-
oje, das tut mir auch sehr leid! jetzt hat deine adana keine schmerzen mehr und sie kann ihre schwester wieder sehen.
ich wünsch dir eine gute reise ins regenbogenland adana!
-
hallo zusammen!
wir haben es endlich geschafft, unserem spanky geht es nach dem aufpäppeln wieder gut und hat auch schon fast 200 gr zugenommen. allerdings hat er jetzt ein problem mit der haltung seines köpfchens. er hält ihn immer nach links geneigt. kann das daran liegen, dass er sich so lange nicht bewegen konnte? oder daran, dass wir beim päppeln immer sein köpfchen halten mussten? der arzt hat seine ohren untersucht, aber damit is alles ok. sollten wir ihn evtl röntgen lassen?