ich und meine vier schweinchen wünschen dir eine gute reise ins regenbogenland kleine maja
Beiträge von bobo82
-
-
sind die niedlich die kleinen sind ja echt zum knuddäln
-
die sind ja wirklich putzig und nen tollen stall ham sie! selbst gebaut? den würd ich gern mal ganz sehen.
-
hallo chrissi!
da hast ja wirklich schöne, kleine mitbewohner
-
hallo!
mein porky macht zur zeit immer wieder ein geräusch, als ob er sich verluckt hat. aber er frisst normal und der ta konnte in seinem hals nichts sehen. was kann das sein?
-
hallo inuki!
das kann schon einige zeit dauern, auch mehrere wochen. solange es nicht blutig wird, solltest nicht eingreifen.
-
gute reise kleiner kuschel, komm gut an!
-
gute reise liebe cosma, du wirst viele neue freunde finden!
-
danke nadine!
hab sie mir alle nochmal genau angesehen und beobachtet. keiner hat nen kratzer und sie fressen alle friedlich zusammen. hab mir wirklich sorgen gemacht.
-
hallo!
einer meiner vier böckchen hat vorher auch ganz furchtbar laut angefangen zu cirpen. warum machen die das denn? bin richtig erschrocken. er hat auch nicht aufgehört als ich reinkam. muss ich mir sorgen machen? sie saßen auf jeden fall wie immer alle vier zusammen. nichts ungewöhnliches aufgefallen.
kann den link den winnipetra geschrieben hat leider nicht öffnen.
-
hallo killermaus1986!
ich nehm meistens den schattenrasen. den bekommst in ner relativ grossen packung und der braucht nicht so viel licht, was in der wohung sehr vorteilhaft is. mach ich jetzt seit drei jahren und es funktioniert ganz gut.
-
hallo ginni!
also ich hab für meine süssen auch holzpallets mit einer dicken schicht stroh drauf. find ich eigentlich ganz gut. sie saugen gut und es lässt sich prima reinigen. ausserdem is es staubfrei. das diese pallets nicht gut sein sollen für die füsschen hab ich jetzt noch nicht gehört und auch noch keine schlechten erfahrungen damit gemacht. halte meine jetzt seit nem halben jahr so.
aber es gibt noch zahlreiche andere staubfreie einstreumöglichkeiten. wobei die herkömmliche streu eben schon die billigste is. aber ich kauf immer gleich in grossen mengen, dann wirds auf dauer auch wieder billiger, da der preis sich dann meist etwas verringert.
-
also, ich pflanz im winter schon immer etwas gras in ner schale an. bis jetzt eigentlich nur für meine hamster. aber dieses jahr wird es einfach ne größere schale, damit die meeris auch was abbekommen. versuch´s doch mal, klappt wirklich gut!
-
sind ja total zum knuddäln die beiden
-
hallo mrs. robinson!
hübsche schweinchen hast. wie alt sind sie denn?
dein eb is schön, da fühlen sich die beiden ganz sicher wohl