ach je! da wuselt´s ja richtig süss die kleinen
Beiträge von bobo82
-
-
toll, dass es endlich geklappt hat! die beiden sind ja wirklich zum knuddäln niedlich
-
meine kleinen schweinchen und ich wünschen dir eine gute zeit im regenbogenland kleiner mucki
-
die zwei sind ja goldig
-
mit den farben kann ich dir leider nicht helfen. aber deine süssen sind ja echt zum fressen
-
eine gute reise ins regenbogenland kleine blacky! grüß alle unsere lieben von uns
-
toll! des is ja richtig schön wuschelig
-
-
-
hallo elvira!
die sind wirklich niedlich! man sieht richtig, dass sie sich wohl fühlen so wie sie sich einkuscheln
-
aber die zwei meeris könnten doch trotzdem weiterhin mit ihm in den auslauf
-
eine gute reise ins regenbogenland punkie und strubienchen! meine vier schweinchen und ich wünschen euch alles gute
-
hallo rikku!
glaube kolibri hat gemeint , dass in den käfig, den du hast noch ein stockwerk einbauen könntest. das ist garnicht schwer. einfach mit ein paar kleinen säulen, etwa auf halber käfighöhe noch ein podest einziehn. hier im forum is schon ein paar mal beschrieben worden wie das ganz einfach machen kannst.
-
die zwei sind ja echt total knuddälig! otis hat ne klasse frisur und elliot sieht richtig kuschelig aus
-
hallo rikku!
echt niedlich deine süssen!
was ich über die haltung denk weisst ja. aber es wäre schon schön für die beiden wenn wenigstens jeweils einen artgenossen dazusetzt. da sie sowieso in getrennten käfigen leben dürfte das doch kein problem sein.