[url=http://url]http://www.fotos.web.de/fatzi_n/Meeris[/url)
Beiträge von fatzi_n
-
-
So, hier noch mal ein paar Bilder von meinen Süßen,
es gab einen Neuzugang, ein Junge, der bald kastriert wird und sich schon auf seine Mädels freut.
Ich tippe bei Ratz und Rübe auf Angora und bei Fatz auf Glatthaar Rosetten mix, könnte das hinkommen?
LG
Nadsch
fotos.web.de/fatzi_n/Meeris
-
Hallöchen ihr Lieben,
ich hab ne ganz wichtige Frage zur Vergesellschaftung 2er Weibchen mit einem – fast Kastraten.
Die beiden Mädels sind ca 10 Wochen alt, der Bub ist ca 6bis 7 Wochen alt.
Die beiden Mädels habe ich seit 3 Wochen, sie lebten gemeinsam in einem Standart 120er Käfig und im großen und ganzen verstehen sie sich auch ganz gut. Streit gibt’s manchmal schon aber soweit ich sehen kann nur kleine Streitereien ums beste Futter und den besten Platz ohne richtige Bisse.
Jetzt habe ich am Samstag den Jungen dazu bekommen. Die beiden Mädels sitzen nun für die nächsten Wochen bis Ende der Kastrationsfrist (Kastration nächste Woche) im Freilauf , der entsprechend mit genug Versteckmöglichkeiten ausgestattet ist .
Der Junge – sie heisen übrigens RATZ(Junge) ; FATZ und RÜBE – ist allein im Käfig solange Sie können sich nicht sehen aber hören und natürlich riechen.
So, nun die Frage: wie genau fange ich es an die drei nach Ende der K-frsit erfolgreich zu vergesellschaften damit es eine schöne kleine glückliche Bande wird?
Und kann ich den kleinen jetzt mal im Käfig neben den Freilauf stellen so dass sie sich auch sehen können?
In 6-7 Wochen ist übrigens dann auch mein Eigenbau fertig und alle drei können in ein ihnen unbekanntes und nach keinem riechendes Reich einziehen
Danke im Vorraus für zahlreiche Tips
-
-
Hallo, wir sind Ratz und Rübe und seit 3 Wochen haben wir ein Neues schönes Heim!
Wir sind ca 10 Wochen alt und ganz schön verfressen
Da wir Mädchen sind sind wir udem auch relativ zickig ;.)
Wir wissen gar nicht genau was wir für ne Rasse sind aber vieleicht weiss das ja ein anderes Schweinchen hier ?
Wie findet ihr uns?
P:S unsere "MAMA" verwöhnt uns ganz schön, wir wachsen....
PS unsere Mama weiss nich wie sie unser Bild einstellen soll