Das Fensterfoto ist echt süß^^ Sitzt sie da am Fenster oder an einer Balkontür?
Beiträge von Quieeek
-
-
-
Sie ist ja deswegen bei mir
Ich kann halt auch nicht einfach ein Schwein weggeben, das mir nicht gehört...
-
Es ist immer noch in seinem Extra-Käfig. Ich frage immer wieder nach, ob es denn schon Bemühungen um einen Partner gab, da ist dann aber die Zeit grade nicht da, dann sind sie ja in Urlaub und dann schaut man mal weiter und dann ist Meerihilfe zu weit weg und, und, und....
-
Zitat von murmel51
Ja genau ecoflax. Fühlt sich gut an. Bin echt gespannt jetzt, ob ich zufrieden damit sein werde.Ich habe da gemischtes im Net drüber gelesen, manche schreiben, es wäre voll super und manche haben sich beschwert, dass es grau und muffig wäre und voller Krabbelviecher(zumindest auf Amazon) Wo hast du das denn bestellt?
-
Joa, sorry Quiek, ich bin einfach höchst unkreativ mit Namen, ich bin ja froh, dass alle Meeris schon fertig benannt hierher kamen.
Bei mir klappt das jetzt mit der Biotonne, mein tiefgrüner Landkreis fördert abbaubaren Müll wohl sehr (ist fast eine grüne Diktatur hier). Vll hast du in der Nähe sowas wie einen Gartenverein oder eine Art von gemeinnützigem Gartenprojekt? Da kann ich mir noch am ehesten vorstellen, dass man da Meerimist auf einen Kompost schmeißen darf.
-
Ja, bis auf ihre Maske ist sie blütenweiß Es sei denn, sie hat rote Beete gefuttert, dann ist sie eher ein Vampirschweinchen
-
Ich hab regulär einen, Fluffy
Vivi ist schon von uns gegangen
-
Benutzt ihr dann beide dieses Ecoflax, was es in großen Tüten gibt? Oder was anderes?
-
Und hier ist das Ferienschweinchen
Dickie steht auch sehr auf den Schlafsack^^
-
Mal wieder vereinzelt neue Bilder von Babsi und Panda. Meine Kamera bekommt leider nichts besseres hin^^
-
Hallo Daniel,
in deinem Beitrag finde ich leider keinen Link! Kannst du das nochmal posten?
-
Nochmal zum Mais: wie vorsichtig muss der angefüttert werden? Ich hab ihnen jetzt mal ein paar Streifen von den äußeren Blättern zum probieren gegeben, scheint sehr gut anzukommen^^ Den Kolben esse ich dann selbst *hust* Ansonsten hab ich noch Rote Beete ausfindig machen können, aber die Marktstände hier sind nicht gerade billig (1,50 für ne Gurke O.O)
Bei Kohl bin ich noch etwas unsicher, ob ich das mit dem anfüttern hinbekomme, ohne aufgeblähte Schweine zu bekommen, die waren in letzter Zeit etwas Magenempflindlich, als es so heiß war.
-
Das ist ja voll die coole Idee^^ Da kann ich ja dann bestimmt auch andere Gräser aussähen....
Ich hab jetzt beim Markt Rote Beete und Maiskolben mit Blättern bekommen. Mal schauen, wie es ihnen mundet...
-
Wie bereits geschrieben hab ich eben momentan ein Wiesenproblem - wegen mähen und zu viel Sonne