Es entwickelt sich alles viel positiver als von mir befürchtet.
Der kleine frisst wie ein Weltmeister und nimmt sogar wieder zu! (70g in 5 tagen) Ich päppel ihn gar nicht da ich sehe das er wirklich gut frisst und scheint gut zu funktionieren.
Als wir Freitag in der Klink waren hat die TÄ festgestellt das er an den Backenzähnen kleine Spitzen entwickelt. Sie meinte, noch sei es nicht schlimm da sie weder an die Zunge noch an die Backe kommen. Nur wachsen die weiter und dann muss auf jeden fall entwas gemacht werden. Da es aber erstmal nicht so gut aussah haben wir das erstmal außen vor gelassen. Sie hatte bedenken wegen seiner allgemeinen Verfassung ihn in Narkose zu legen. Das röntgen des Kopfes hat Sie deswegen schone ohne Narkose probiert und hat zum Glück super funktioniert.( Bei ungewohnter Umgebung und Menschen sitzt er ne halbe stunde in Angststarre und bewegt sich keinen Millimeter)
Jetzt meinte Sie nur das die Backenzähne in 2 Wochen auf jeden Fall behandelt werden sollten.
Ich hab nur Angst wegen der Narkose.. klar geht es gerade bergauf aber wir sind noch 200-300g vom ursprünglichen Gewicht weg.
Kann ein geschwächtes Schweinchen eine Vollnarkose denn überhaupt wegstecken? Oder mach ich mir da zu viele Sorgen?? :oops:
Ich bin nur jetzt so happy das alles so gut läuft das ich jegliches Risiko vermeiden will... klar wenn die Spitzen wachsen hat er wieder Probleme beim fressen, aber wenn er die Narkose nicht packt...