Du bist dir aber sicher, oder? Brauchst du noch ein weiteres Bild? Soll ich vielleicht leicht auf den bauch drücken um ein mögliches Geschlechtsteil hervorzubringen?
Beiträge von tbaris
-
-
Das ist jetzt aber echt sch... Gelaufen
Den jungbock habe ich schon abgegeben, dieser Bock ist aber noch im Kafig und zwar mit Mutter und der Tochter.
Hoffentlich hat er die tochter nicht gedeckt! -
ich habe ein foto vom 2. Weibchen gemacht. Ist doch ein weibchen, oder?
-
Um klar zu stellen: wir hatten zur Zeit der Geburt nur 2 weibchen, davon hat die Mutter 1 mannchen baby + 2 weibchen babies geworfen.
Zwichen den beiden Geburten Liegen 9 Wochen. Böcke werden ab der 3.Woche Geschlectsreif und eine normale schwangerschaft dauert auch 9 wochen, oder?
-
Hallo,
Unsere Meerschweinchenmutter hat am 31.03 3 babies geworfen: 2 weibchen + 1 mannchen. Alle leben ungetrennt zusammen in einem grossen Gehege.
Am 30.05 haben wir plötzlich festgestellt dass die Mutter schon wieder schwanger ist (und zwar vom eigenen Sohn) und der Bauch diesmal viel viel dicker ist. Ich habe mir sogar sorgen gemacht.
Gestern hat sie nochmal 6 babies geworfen! Wie is dass möglich? mannchen brauchen ca 3 wochen bis sie geschlechtsreif sind und die schwangerschaft sollte normalerweise 9-10 wochen dauern.
wie kann ein MS innerhalb von 2 Monaten zweimal werfen und das auch noch von ihrem neugebohrenen Sohn?.?