Nein ihr verhalten ist riesig anders früher war alles normal naja man kann das nicht popcornen nennen
Beiträge von Pumreochen
-
-
Beide 8 monate nur heu und normales frisches mache mir langsam sorgen denn ihr verhalten wird anders . Und weil das mit dem foto nicht klappt habe ich eim foto hochgeladen auf instagramm heisse dort pumreo
-
Hallo mein warscheinliches schwangeres meeri brommselt den ganzen tag mit dem amderen (bock beide gleich alt) popcornt wie sonst was frisst unmengen von allem und macht kleine leise geräuse manchmal was kann das denn sein :00?
-
Es sind 50gram in 6tagen wircklich nicht viel und sie hat diese birnenform und ist recht und links so rund halt normal?
-
Ich habe schon probiert eins hinein zu fügen klappt leider nicht aber ich habe auf instagramm ein bild hochgeladen auf instagram heisse ich : pumreo
-
Hallo meine meeri dame ist jetzt naja sehr fätt geworden O.o sie jat in einer woche 30gramm zugelegt jnd ihr bauch +Hintern sins total dick geworden. Wir haben einen bock gekauft aus einer auffangstation uns wurde aber gesagt das er ein kastrat sei da bin ICH mir nicht so sicher denn da gets manchmal wild ab danke für antworten:)
-
Das auge ist wieder inordnung und ich habe insgesat in 2wochen 280euro für die behandlung bezahlt von meinem tier was nurnoch 33 grad hatte die organe habem versagt und der toerarzt eollte sie immer noch nicht einschläfern lassen !! Ich habe schon einen neuen arzt
-
Das freut mich :).
-
Danke aber ich hab es so gekauft (Von einer Notstation mit 13 meeris) Muss das auge denn auch behandelt werdem denn bei uns wird der stress jetzt etwas besser . Und sein auge sieht ein bisschen besser aus .Meine Meeridame lässt ihn nicht inruhe deshalb quiekt er immer kann ich da was machen ? :oops:
-
Dankeschön
-
Vielen dank:) dann werde ich es lassen erstmal
-
Hallo ich wollte mit meinen meeris heute mal raus geht das bei dem wettee wir haben 16/18 grad geht das?? Lg alya
-
Danke nur leider wiegt er nur noch 696 gramm vorher wog er 711gramm was soll ich da machen?und kann ich ihn irgentwie zahmer bekommen damit er sich wärt lg
-
Zwei 1meter käfige 2 häuser eine brücke mehrere futter orte und und konnte das hlefen?:)achja sie hatte eine gesellin die gestorben ist und jetzt haben wir auch ne anderen käfig besorgt damit sie das revier nicht verteidigr also neutraler ort
-
Nein aber wisst ihr was das bedeutet wenn nur ein auge tränt?