Beiträge von stellina

ach man ich muss heute nochmal versuchen ihn still zu bekommen um genau zu sehen was es ist.

Ich würde mich auf nachwuchs freuen, aber meine angst ist einfach bei curly.

Hoffentlilch geht alles gut, hab mich schon total in meine schweinchen verliebt, obwohl sie noch sehr scheu sind. :?

ich danke euch für eure hilfe und informationen

ich dümmerchen hatte mich letztens schon gefragt, warum curly schon zizzen bekommen hat und "joy" (jetzt charly) noch keine hat, außerdem denke ich dass es unten einwenig anders aussah, da er dann aber nicht still gehalten hat, konnte ich es nicht ganz genau prüfen.
    Aber ich denke die "fehlenden" zizzen sagen schon einiges aus, oder?!
    Die heulen aber immer so wenn die getrennt werden :cry:

meinst du sie ist in lebensgefahr wenn die die jungen bekommt?

danke schön.

weißt du wie hoch die wahrscheinlichkeit ist dass meine Curly das gut übersteht?
    Ich habe echt angst um sie.

Meinst du sie ist schon länger gedeckt, ich finde es so schlimm wenn sie wirft wenn ich im urlaub bin.

Hallo,

ich habe ein GROßES Problem.
    Ich habe mir mitte Mai 2 Meeries gekauft. Ich wollte 2 mädels. Doch gestern habe ich gemerkt dass eine doch ein bock ist, doch leider habe ich es genau in DEM moment gemerkt. Nun weiß ich nicht ob das tatsächliche mädchen gedeckt ist?!

Ich habe am Fr. einen Termin beim Arzt für die Kastration, wenn das weibchen nun aber babys erwartet, muss ich das Böckchen trotzdem aus dem Käfig holen, ich meine mehr als schwanger geht ja nicht und sie wirft ja erst in 2 monaten (hoffentlich).

Und ich habe auch schon gelesen, wie das ist wenn die Meeries zu früh gedeckt werden, meine dürfte 3-3,5 monate alt sein, ich bin total traurig will auf keinen fall, dass sie das nicht überlebt. Aber ich konnte es nicht wissen, ich habe zum ersten mal Meerschweinchen und ich wollte alles richtig machen, wollte mir in ein paar wochen direckt einen Kastrierten bock holen, aber nun....