Escist ein böckchen und ein Weibchen. Friedrich und Nelly
Beiträge von janine.hentrich
-
-
Es ist alles gut gegangen die meeris sind gesund zur Welt gekommen. Es gab zwar Komplikationen aber sie sind perfekt und gesund!
-
Meine Dame ist jetzt bald so weit und ich wollte fragen was die ersten Anzeichen für die Geburt sind. Sie ist jetzt ganz ruhig und ist ihren eigenen Kot, sie liegt oder hockt die meiste Zeit und ich hab das Gefühl das es nicht mehr lange dauern wird. Wie lange denn ca. Noch?
-
Pauline ist kein Inzucht Weibchen
-
OK... Alle Böcke sind nun kastriert und Pauline war auch beim Tierarzt und der meint das alles OK ist und das bei der Geburt kein höheres Risiko besteht als bei anderen! Die Babys werden ohne Kaiserschnitt geboren falls da Böcke bei sind werden sie Früh kastriert!
-
Das Weibchen hat doch im Sommer letztes Jahr so circa im Juli geworfen also denke ich nicht das da eine Gefahr brsteht
-
Ost jetzt leider passiert!!!!!!!! Aber trotzdem würde ich mich über gesunde Meeris freuen!!!!!
-
Die oma ist 3 Jahre alt...ich habe sie nur so genannt damit klar ist das Enkel und oma Babys bekommen...in den Würfen waren jeweils nur 2 und 1 Jungtier. Der Sohn war nur kurz beim sauber machen mit der oma zusammen im außen Gehege ND jetzt ist sie schwanger
-
Die Kastration meiner Böcke ist in 2 Wochen.... aber können die Jungen daran sterben weil sie ja dann ihre eigenen Urenkel bekommt!
-
Hallo ihr lieben!
Pauline mein Oma Meerschweinchen hat vor circa einem Jahr Junior zur Welt gebracht und Junior ist jetzt auch Papa geworden. Jetzt haben wir folgendes Problem Pauline erwartet von Juniors Sohn Karl Babys! Was sollen wir jetzt tun? Kann man abtreiben lassen oder so? Ich möchte nicht das da gequälte Inzucht Kinder raus können! Bitte hilft mir!