Meinem Meerschwein gehts eigentlich jetzt wieder gut, keine Ahnung was die eigentlich hatte, trotzdem Danke für eure guten Tipps
P.S. den letzten konnte ich erst jetzt lesen sonst hätte ich ihn bestimmt befolgt
Beiträge von Nikola Will
-
-
Tut mir sehr leid für euch
-
P.S. ich war letztens beim TA, weil Fini ne Erkältung hatte, sie is nicht trächtig.
-
Danke für deine guten Tipps , ich will versuchen, mich dran zu halten.
-
Danke, dass ihr so schnell geantwortet habt.
Heute tränen die Augen nicht mehr, aber sie hatte letztens eine Erkältung , vielleicht jetzt wieder
Wir fahren Mittwoch in den Urlaub. Warscheinlich würde die Urlaubsvertretung nix bemerken. . . -
Hi,
Danke, dass du so schnell geantwortet hast.
Ich habe die beiden von Bekannten, weil sich die Kinder nicht mehr um sie kümmern wollten, und ich weiß nicht, wie alt sie sind sind aber ausgewachsen, und eine Waage für sie hab ich nicht. -
Hi,
mein eines Meerschwein ist viel zu dick
(fast doppelt so dick wie ihre Kollegin :?)
Das andere Meerschwein rennt immer durch die Gegend und sie hockt nur inder Hütte und frisst... Wenn ich morgens weniger Trockenfutter gebe, kriegt Paula (die Dünne) auch weniger und sie ist eh schon so dürr. . .
Aber ich will Fini (die Dickere) auch nicht irgendwie durch die Gegend scheuchen, dann mag sie mich gar nicht mehr
Im Auslauf ist sie nur am Fressen und Paula rennt fröhlich durch die Gegend.
Mein drittes Meeri (Wuschel) ist auch ein wenig dicklich, aber nicht so dick wie die Fini, könnte aber auch mal ne Diät gebrauchen. . . -
Hallo,
meinem Meeri tropfen die Augen. Ich weiß nich, ob ich zum Tierarzt gehen soll, weil vielleicht alles gar nicht so schlimm ist(es geht ihr ansonsten auch gut),
oder ich nichts machen soll und am Ende stirbt sie oder wird ganz krank und steckt meine beiden anderen Schweinchen an.
bitte schreib schnell