Das weiß ich auch nicht.
Beiträge von NalchenKimmy
-
-
Was meinst du mit : dir Karten müssen auf den Tisch ?
-
Hallo Susanne.
Vielen Dank -
Hallo.
Ich kenne sie nur aus dem Urlaub aber sie wohnt auch in der gleichen Stadt wie ich. Ihre Eltern unterstützen sie, der freund will auch dass die das baby bekommt, nur ihre Schwester weiß es noch nicht, aber die wird es eh bald merken. -
Sie ist 14 Jahre alt.
-
Ich hoffe es auch, ich dachte eig ob jemand irgendwie Rat weiß.
-
Vor einem Jahr war meine Freundin scheinschwanger. Ihrem damaligen Freund ging das alles am Arsch vorbei.
Jetzt, ein Jahr später ist sie schwanger. Sie ist jetzt in der 8. Klasse und ist wieder von dem Freund schwanger, mit dem ist sie jetzt aber fest zusammen. Ihre Eltern wissen, dass sie schwanger ist und haben ihr gesagt, dass sie das Baby bekommen soll. Es kommt im November.
Nun zu meiner Frage : Sie hat einen Herzfehler, ihr Herz schlägt falsch und sie muss dadurch bald ins Krankenhaus. Kann sich das irgendwie auf das Kind auswirken oder kann ihr da was passieren? Ich bin ja erst 12, weiß daher nicht so viel.
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. -
Dieses pony reite ich im momentan aber leider hat es sich schon weit über einem monat verletzt, es ist lahm
-
Für mich ist es so, das ich finde, dass man reiten kann, sobald man sich auf dem Pferderücken sicher fühlt, und man Schritt reiten und traben und galoppieren kann
-
Kd bedeutet : kein Ding
-
Also meine beiden Weibchen heißen :
Nala (sie hieß schon so)
Kimmy -
Hallo Juliane.
Ja dass kann natürlich auch sein☺ -
Tut mir leid wenn ich das nicht gesehen habe. Beruhig dich doch mal
-
Also bei meinem Hof füttern die keinen Salat, sondern nur Äpfel und Karotten und halt Heu und kraftfutter.
-
Und ich würde dem Pferd auch keinen Salat geben , gib ihm Karotten und Äpfel aber gehe dafür dich lieber in ein Pferdeforum