Beiträge von Meerigewussel

Ziemlich deutlich ein bub . Wenn es eine zicke wär würde sie ein y-geformtes zeichen haben ind kein so ein bubelchen :wink: kannst aber noch einmal schauen , wenn du in bereich der blasse zart drückst und es kommt so etwas wii ein bobel :wink: raus ist es ein bub

Lg: Ich mit meinen säuen Luzi und Schnuffi (die sind rex geschwister

Meine Meeris fressen und fressen den ganzen tag und jetzt mach ich mir sorgen weil sie ziemlich pumelig sind :D

eins wiegt um die 600g das zweite um die 400g ist die eine vieleicht schwanger ??? ich hatte ein mänchen das kastriert war !Ist aber am 27.1.15 verstorben. die beiden sind ziemlich schlekich :wink: :roll:

Ohja das ist etzent :( Mein Meeribog Mac ist am 17.1.2015 von uns gegangen :cry:

Eine bekannte von uns hatte 4 oder 5 Meeris eins ist an verstopfung die anderen an alter gestorben :!::!::!:

2 Hatte sie aus dem tierheim es waren geschwister das mädchen ist 2013 gegangen. Der bruder von ihr war sehr einsam :oops: Danach ist er immer mal wieder zu meinen 2 Zicken gekommen.

IRGENTWANN stand seine besitzerin vor der tür und hat ihn uns geschenkt :)

am 17.1.2015 bin ich aufgewacht zu ihm gegangen und er lag gehlähmt im stall dan habe ich bei ihm die letzte stunde verbracht dan war er fort

er war so um die 6 Jahre hatte aber ein wunderschönes leben leider nur 1-2 Jahere bei mir :(:cry: :oops: