wenn die tiere fressen trinken und nicht nur in einer ecke liegen würde ich das was ich obengeschrieben habe ansonsten wenn du sie nicht umbedingt einschläfern willst kannst du ja wie gesagt medizin verabreichen so fern der tierartzt dir welche gibt und wenn es dann stirbt dann würde ich alle meeris untersuchen lassen den meins ist trotz gestorben
Beiträge von Meerigewussel
-
-
erst mal mein beileid.
ja ich habe erfahrung , als wir in urlaub gefahren sind haben bekannte die meeris übernommen und irgennt wan schrieben sie das eins sich nur noch mit beiden forderpfoten durch das gehege zieht.
also sind sie zum tierartzt und haben drei möglich keiten zu hören bekomme1. einschläfern 2.röntgen um zu sehen was los ist 3. medzidin in der hoffnung die schmerzen sinken bis wir da sind damidt wir rönchen können. ich ratte dir deinen tierartzt damidt zu konfrontiern und bis röntgen termien frei ist mezizin zu verschreiben. ich hoffe ich konnte helfen und viel glück -
Danke euch. Aber fals ihr doch noch was findet wisst ihr wos mich gibt
-
Hallo meine lieben.
Meine frage ist , gibt es einen meeriwettberwerb im umkreis illingen vaihingen ?egal welche art
ich bedanke mich im voraus und lg von mir luzi ,und schnuffi
-
sind die babys schon da wenn sie schwanger war oder ist ? wie geht es der dame
-
Süsse schweinchen Ich habe auch zwei wusels (da der kastrat im januar 2015 verstorben ist)
Meine haben einen gitterstall. Sind schwestern und heiSen Luzi (braun-weiss) , Schnuffi (schwarz-weiss) viel spass mit den schweinchen noch
grüsst eure tiere von meinen und lg von mir
-
HI:
Erstmal sind die babys schon da oder noch nicht
Wenn nicht dan soltest du mal fühlen wo sich befinden oder ob sie noch leben.
An deiner stelle würde ich wen du nichts fühlst mal sicherhalbshalber mal zum Tierari gehen.
Und an deiner stelle würde ich meeris immer von privatzüchtern oder von tiere in not kaufen den bei handlungen kann es pasieren das sie dir ein schwangeres oder krankes tier über das sie nicht einmal bescheidwissen verkaufen viel spass mit den säuen lg ich und schweinch -
oh sind die nitlich wie viel hast du behalten
-
oh süs die sind echt goldig hast du sie jetzt behalten also alle oder nue eins oder zwei
-
Hallo ich weiss das es ein bisschen spät ist aber mich interessiert ob die babys zur welt gekommen sind und gelebt haben
-
ich hatte einen kastrat bei ihnen
-
ihr habt mir echt geholfen bb
-
ich weiss leider nicht wie mann ein foto einstellt
-
ich glaube du hast das vergnügen mit langhaar und glatthaar
-
Also ich habe eine neue waage und die sagt 969g und 937g
und zu wenig zu viel oder passend