Zitat von Aellinedit: Sabusab: Sie ist ein KIND. Man kann auch etwas diplomatischer sein. Und wenn sie sich abmeldet, dann ist dem Schwein nicht geholfen. Selbst wenn das Schwein im Gitterknast sitzt, kann man mit positiven Beispielen für das Schwein vielleicht noch etwas heraus holen.
Entschuldige, aber es gibt auch genug andere 12-jährige hier, die sich wirklich zu Herzen nehmen was andere schreiben.
Hat sie irgendwas von dem "befolgt" was ihr ihr die ganze Zeit geraten habt? Nein. Stattdessen lügt sie hier sogar noch dass sie es aus dem TH geholt hätte und rückt dann irgendwann mit der Wahrheit raus. Und jetzt die Cam zufällig verliehen so dass nicht gezeigt werden kann, wie das Schwein lebt.
Deine Diplomatie wird da auch nicht viel bringen.
So etwas ist nicht immer eine Sache des Alters sondern der grundlegendenen Einstellung und bei einigen ändert sich das auch mit der besten Diplomatie nicht.
Und ja, wenn das Schwein im Gitterknast sitzt hat sie sogar 2 mal gelogen und noch einen Rat aus diesem Forum nicht beherzigt der mit Diplomatie gegeben wurde.
Deshalb bleib' ich dabei: Wenn sie zeigt, dass das Schwein tatsächlich nicht im Käfig sitzt, nehme ich's zurück und entschuldige mich. Aber solange geh' ich davon aus, dass sie in noch einem Punkt gelogen hat und dann kann man sich weiter den Mund fusselig schreiben und es ändert sich nichts weil es ihr nicht ums Tier geht sondern um sich selbst.
Und nebenbei: Wenn du sagst, dass sie noch ein Kind ist. Glaubst du dann ernsthaft dass die Eltern alles das tun, was ihr hier schreibt? Die Mutter soll sich doch so gut mit Meerschweinchen auskennen, weil sie vor Ewigkeiten selbst welche hatte. Jetzt sieht man doch, wie super das da läuft und deshalb bezweifle ich, dass das Geld für eine Kastration gegeben wird und Doreen wird es wohl kaum haben.