Zitat von Chocolate@ Sarah: ich glaube nur eine Inhalationsnarkose, was anderes steht auch auf der Rechnung nicht. Die TÄ sagte, das diese Narkose viel besser vertragen wird, also haben wir es machen lassen
Bei der OP wird er bestimmt auch eine Injektionsnarkose bekommen haben, die aufhebbar gewesen ist. Nur bei leichten Eingriffen wie Blutproben oder Zahnkorrekturen kann man nur die Inhalation nehmen, bei Bauch-OPs würde das Schwein nicht tief genug schlafen ohne noch eine zusätzliche Injektion. Wenn er jetzt aber wieder besser läuft würde ich denken, dass es an den Narkosenachwirkungen lag oder weil der Stein schon in der Harnröhre war und die OP so aufwendig und es ihm unangenehm war zu laufen.
Aber erstmal: Schön, dass es ihm etwas besser geht und die Mädels werden sich auch noch einkriegen. Kenia wird schon noch weiblich sein, vielleicht reagiert er im Moment so stark weil er einfach merkt, dass viel Unruhe ist und er noch nicht fit genug ist um regelmäßig durch die Gegend zu brommseln; so holt er mit dem Zähne klappern einmal groß aus und hat für die nächste Zeit Ruhe.