Hallo und danke euch beiden.
Die Idee mit dem Schmerzmittel ist gut.
Metacam habe ich ausprobiert nachdem wir die Blutprobe genommen haben. Danach ist es eher schlechter als besser geworden
MCP habe ich ihr mittlerweile auch schon gegeben, aber es bringt nichts.
Das einzige, was wir noch nicht hatten wäre Cortison - das würde vielleicht den Appetit kurzfristig etwas steigern, aber es löst nicht das Grundproblem.
An Baytril habe ich auch gedacht, aber was soll man damit behandeln? Sie hat weder ein Blasenproblem noch eine Nieren- oder Leberentzündung (das hätte man am Blut gemerkt). Die Atmung ist in Ordnung, sie schnorchelt nicht, der Kiefer ist nicht schmerzhaft und bei einer Bauchspeicheldrüsenentzündung wäre sie nicht so fit.
Auch habe überlegt, ob sie irgendwas mit dem Magen oder der Speiseröhre hat, aber dann müsste sie auch Probleme beim Schlucken haben oder die Verdauung nicht so gut sein, wie sie merkwürdigerweise zumindest vorhin noch war.
Und zu guter Letzt: Das einzige auffällige ist eben der stark gefallene T4.
Bei Menschen werden einige Schilddrüsenunterfunktionen wohl durch eínen Tumor an der Hirnanhangdrüse ausgelöst.
Vielleicht ist das bei ihr auch der Fall und dann stehen wir auf verlorenen Posten.