Beiträge von carlina

Na das sind doch mal gute Nachrichten, alle Deine Schweinis über einem Kilo ! :lol:
    Und Ferrari fast wieder auf Normalgewicht, wie schön.
    Ach , das mit dem bischen päppeln, das würde ich als Männer- Chefsache, soo" wir sitzen noch auf ein Spritzchen(bah klingt aber sehr zweideutig :lol: ) zusammen" weiterführen, nur zur Sicherheit.

Und Jonny, das Daumendrücken gilt natürlich auch für Dich.

Ein gutes Wochenende für Euch alle..

Ach Danke, ich bin froh, Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt für Ferrari, Elsa und Aschenbrödel und auch sonst für alle, die es brauchen.

Es ist schon was besonderes, die zwei Doppelgänger, mein Herz haben Sie beide erobert.
    Jetzt soll es Ihnen auch nur immer besser gehen.

Irgendwie fehlen mir noch die Wuschels in meiner Meerilaufbahn, hatte glatte und crestet und Rexe aber noch nie Langhaarige.
    Aber zur Zeit gehts eben aus vielerlei Gründen nicht, aber Deine Bande..soo zucker..

Grüssles an Euch
    Carlina

Tja, was ist schon klug?Wissen ja nichtmal die Menschen.
    Aber wenn es so bleibt , dann muss sie ja irgendwie eine Verbindung schaffen, auch wenn ich auch nicht weiss, was das dann mit zu-oder abnehmen zu tun hat. :lol:
    (Ist eben eine Frau.. :P )

Ferrari, bitte gut futtern...
    es ist schon genial gut , wie genau Du alles beobachtest, so kannst Du schnell eingreifen.
    Bei den Peruwuscheln könnte man schnell etwas übersehen.
    Diesen TÜV kannte ich erst bei meinen letzten Meeris und war dann auch oft sehr froh drüber, hätte ich das früher gewusst, wäre wohl einiges anders gekommen.
    Manchmal sind neue Erkenntnisse wirklich besser.

Ach Uschi, so eine geniale Chefin... :lol: das war auch etwas unüberlegt von Violetta, aber es zeigt , das der kleine Zwerg auch frech sein kann.
    Kopfkino bei mir ... :lol:
    Ein TV-Gerät brauchte ich bei Deinem tollen Meerirudel wohl seehr selten.

Dank Dir sehr fürs teilhabenlassen!
    Grüssle
    Carlina

So brav wie Sie das machen lässt ist es vermutlich das beste.
    Ich würde da auch keine Versuche mehr machen.
    Aber sag mal, hab ich das richtig verstanden, die Waage ist nicht mehr der Freitagverräter? :lol: Und die Elsa bleibt ohne grosse Gewichtsverluste?
    Meine Güte, ist das Schweinchen echt so aufmerksam und klug? :shock:

Daumen bleiben aber für Ferrari weiterhin gedrückt, das ist Ehrensache.

Ferrari bekommt jetzt aber keine Medis mehr, oder? Das muss sich dann ja auch erst mal einpendeln ohne.
    Doof nur das mit den Zähnen, auch wenn er es einigermassen wegsteckt.
    Nur gut, dass er ein so guter Päppelfutterer ist, würde das Zufüttern auch nicht aufhören.
    Habt Ihr noch einen Ta- Termin?

Aber das Aschenbrödel hat ja ganz schön zugelegt und Elsa, lach, hast Du denn die Waage stehenlassen?Die Kleine hat wohl den Freitag übersehen, zum Glück, so ist es mir lieber.

Allen Deinen Fellnasen und auch Euch ein gutes Wochenende

Ach wie schön, möge es bitte immer so bleiben.
    Dein Mottchen ist ja eine coole Socke :lol: und Anges soll schön fressen, dann wird das auch nit der Rubensfigur wieder.
    Nachträgliche Geburtstagsgrüsse für Dich

Paul ist ein süüsser Kater, wie er da auf der Burg liegt, zum knuddeln.
    Kohlrabi wird er nicht so gerne mögen, :lol: aber kühl ist die Scheibe bestimmt.

Die Daumen für Ferrari bleiben gedrückt, damit er sein Versprechen auch halten kann.
    Das er immer ein bischen zunimmt ist fein, hoffentlich kommt er dann auch ohne Medis aus.

Damit Uschis, Geburtstagsparty fröhlich steigen kann...

Grüssle
    Carlina

Alles Gute zu Deinem Geburtstag Elsa,
    hab einen schönen Tag,bleibe gesund und werde steinalt,
    und ich sehe ,
    Du bist auf eine grosse Gurkenparty vorbereitet! :lol:
    Habt alle viel Spass miteinander.

Ach und Andreas :lol: ,
    dass waren genau meine Gedanken, hatte schon überlegt ob Du wohl eine Kamera für daheim hättest.
    Die Idee , das das Aschenbrödel für Ihren Vater Vertretung macht... 8) und was die Anderen wohl dazu sagen.

Ferrari , hau feste rein, denn die Kleene braucht noch Zeit und muss noch viel von Dir und Uschi lernen.
    (Werd nicht süchtig nach dem Sportwagenfahren(Männer) Daheim ists auch schön! :) )

Hey Ferrari,
    biste wieder zuhause? Wie schön.
    Da geht mir das Herz auf wenn ich seh, wie neugierig Du in die Welt schaust.
    War die Motorhaube noch warm?
    Und das mit den Zähnen, gell das schaffst Du auch!
    Denn das wäre das schönste Geschenk für Elsa , die anderen Damen, Deine Zweibeins
    und auch für mich.

Hört sich gut an, bin aber lieber noch feste beim Daumendrücken.
    Ferrari ist ein so besonderes Schwein"chen" und mir echt auch sehr ins "schweineverwaiste Herz" geschlüpft.
    Wie auch Deine anderen"Zwerge ".

Was hat denn der Ta zu seinem Auge gemeint?

Lach, ja das hab ich schon gedacht, mir gefiel nur das Patchwork - Schweinchen.
    Sah so nett aus...soo lang... 8)

Das Elsa nun immer die Nase"gepudert" kriegen muss , ist zwar lästig , aber immernoch viiel besser als den doofen Lippengrind zu haben.
    Und Sie bleibt ja so lieb liegen.

Bei Ferrari drücke ich weiterhin die Daumen, bin gespannt was die Waage heute sagt.