Beiträge von carlina

Süss!

Ich wollte eigentlich mit den Weiden flechten und hab die schräg in einen Mörtelkübel(die schwarzen)mit Wasser gelegt.

Die Weiden haben gemacht, was Weiden meisstens tun, nämlich aus allen Augen ausgetrieben, oben Zweige und unten Wurzeln.

Da meine Beiden am liebsten junge Zweigchen mögen, schneid ich die einfach immer wieder ab.

Die werden einfach ins Gehege gelegt und sind schell weg.

Können auch Korkenzieherweiden sein, nur müssen es bei Meinen junge Triebe sein, die festen sind scheins nicht soo lecker.

Da sie die ganze Zeit so nah beieinander waren , ohne die Rangfolge klären zu können, wird das jetzt mit voller Wucht nachgeholt.

Nicht mehr trennen, machen lassen, wenn keiner blutet ganz in Ruhe lassen, viele Häuschen/Kartons mit mind. zwei Ausgängen, viel Futter , viele Heuberge, so dass die beiden sich nicht immer sehen.

Dann schauen, gibt es Ruhephasen, fressen beide?

Wie gross ist denn der reguläre Stall ?

Ach und Beruhigungstee und Popkorn für Dich.

Das kann für Mensch nervenaufreibend sein.

Wenn Du Weidenäste bekommen kannst, dann lege die doch einfach in eine Wasserschale , stell das ganze auf den Balkon oder Fensterbank, (dann in eine Vase), die Weiden treiben fleissig und Du kannst immer wieder frische Spitzen ins Gehege legen.

Meine sind davon begeistert , ich hab das schon seit Frühling stehen.

Geh doch einfach mal zum Ta,
    ein 5-jähriges Meeri, dass fast nur liegt,
    hat irgendwas und wenn es "nur" Schmerzen in den Gelenken sind.
    dagegen gibts Medis und dann hat es auch wieder Freude am Leben.
    Dabei kannst Du das Andere auch gleich anschauen lassen.
    Also bitte ab und los.

So süsse Wutzen und ein so liebevoller Bericht.
    Jaja , so ist das,
    wenn der Meerivirus zuschlägt :lol: , schön,
    dass es die Kleinen nun so gut haben bei Euch.
    Gerne noch mehr Bilder.
    Grüssle
    Carlina

Ah, danke Andreas,
    ich konnte es auch nach mehrmaligen Anschauen nicht richtig erkennen,
    finde es so lustig, dass die Nase immer in die Luft "hüpft" und der Sack mit.
    Ja, das war wohl ein Schatten. Tschuldige Elsa. :lol:

Hatte mich schon gewundert, da Uschi doch eigentlich die Häuser bevorzugt, alles klar jetzt.

Zitat von Löwenzahn

Genau carlina, das hast du gut beobachtet. Sie ist nicht ganz an der Villa Wutz vorbei gekommen als sie um die Hängematte sprintete.

Andreas

:lol:
    Autsch, ich zucke immer zusammen, wenns da rumst :lol:
    Und hinten in grünen, hüpfenden Kuschelsack sitzt da Uschi?
    Müsste Sie eigentlich sein, die wuschelige , weisse Nase mit bischen beige.
    "Herzchenindenaugenhab"