Beiträge von carlina

Pilz ist behandelbar, der geht wieder weg.

Schreib doch dann, wie es weiterging,

würde mich sehr interessieren.

Drück Dir auf jedenfall die Daumen, dass alles Ok ist.

Eigentlich heisst es immer , alle zeitgleich kastrieren,

aber in Deinem Fall, das denke jetzt ich,

würde reichen die zwei Jungen kastrieren zu lassen, der Altere ist der Oberboss, richtig?

Kämpfe gibt es immer dann, wenn zwei kräftemässig gleich sind und die Rangordnung immer wieder neu ausgehandelt wird.

Ist das Alter/ die Stärke unterschiedlicher, dann kann es besser klappen.

Kann, nicht muss, denn das Temperament und der Charakter spiele natürlich auch noch eine Rolle.

Drei ist für eine Männertruppe auch nicht einfach.

Ich denke , Du hattest bisher Glück, dass es immer klar war , wer der Boss ist.

Auch kastrierte Meerimänner sind aktive Männer, nur dass Sie eben mit Platzpatronen schiessen.

Drücke Dir die Daumen, dass er nur so aktiv ist und nicht, dass beim Kastrieren was schiefgegangen ist.

Frühkastrat heisst nicht zwangsläufig asexuell, da gibts auch solche und solche.

:DMeine Güte, ich lache mich kringelig...so ein Theater..

Halgo450 , wenn Du echt bist , musstest Du ein bischen für die Vorschreiber leiden, sorry,

stell Dich einfach mal vor

und schreib was über Deinen Hermann, ein Nacktmull oder?

Grüssle Carlina

Trenn die Drei möglichst nicht, denn dann wird sofort die Rangordnung wieder neu ausgehandelt,

wenn der alte Chef weg ist,

Die anderen wissen ja nicht ob er wiederkommt, deshalb will sofort jeder neuer Chef sein.

Gut wäre es auch, wenn alle zeitgleich kastriert würden, das nimmt dann zusätzlich ein Paar Hormone raus.

Und zwar bald, bevor die beiden Neuen in die Rappelphase kommen, denn wenn erst einmal gründlich zerstritten, dann wird es schwierig.

Ich kenn den Begriff "Motorboot" auch, habe mich weggeschmissen vor lachen, als ich es zum ersten mal hörte.

Ist aber auch soo treffend.

Schön zu hören, dass es Euch gutgeht,freut mich sehr!

Ja, das verwöhnen, das ist wohl genetisch bei allen Meerifizierten einprogrammiert, man kann nirgends hin , ohne alles auf meeritauglichkeit abzuchecken.

^^

macht aber auch soviel Spass , zuzuschauen wie sich die Kleinen freuen.

Ich freue mich,

dass es Euren Kleinen gutgeht,

Löwenzahn wird hier auch verputzt wie nix,

nur mit Lauch wäre ich sehr vorsichtig, ich verfüttere den garnicht.

Allerdings wird er hier auch nicht gefressen...:)

Hol Sie ruhig rein, der Umzug von draussen nach drinnen ist unproblematisch.

Nur nach draussen setzen geht dann vor dem Winter nicht mehr.

Das ist eine Einbahngeschichte, rein geht immer,

wieder raus nur ab dem warmen Frühjahr.

Ich würde Sie auch schnell reinholen.

Die Kleinen machen drinnen im Winter auch viel mehr Spass.

Ich drück Euch die Daumen,

dass es nun endlich vorbei ist mit den Krankheiten.
    Ihr hättet wirklich Ruhe verdient.

Ich kenn das auch, man glaubt nicht so recht an den Frieden,

aber wenns wirklich Lippengrind gewesen wäre, dann wäre der noch da, soo schnell heilt das nicht.

Also Entwarnung...

:)