Beiträge von carlina

Die Idee mit der ausziehbaren untere Ebene ist richtig super, aber wenn das Gehege ein Schreiner baut...wird bestimmt richtig teuer, oder? Also, ich hab das Schreinerhandwerk leider nicht gelernt, aber einiges kann man/Frau ;) schon mit etwas Geschick auch selbst hinbekommen...ich hab meins alles selber gebaut...und Helga hat doch ihren GG!

Den meinte ich ja auch.;)

Ich würde Brownie auch schnell kastrieren, dann muss der seine 6 Wochen Kastrafrist nicht alleine sitzen.

Allerdings wird das brummen und aufreiten wohl dadurch nicht aufhören,

solange White seinen Führungsanspruch nicht aufgibt,

werden die Beiden wohl öfters diskutieren.

Es tut mir so leid um White, aber gut dass die beiden bei Dir gelandet sind.

Für mich wäre beides nix, ich käme sitzend vom Hocker nicht mehr hoch,:(

aber lieber unten, als Leiter steigen.

Ich würde dann wohl die unterste Etage herausziehbar machen, dann gehts imn Stehen mit so längeren Schaufeln.

Und auch ich würde möglichst viel Platz, also wenn schon ein Etagenbau, dann drei Etagen, machen.

Vielleicht wäre zum bauen ein Schreiner nicht schlecht?

Kommt darauf an, wie gross DU bist:P, denn Du musst ja die oberste Etage auch misten.

(Kannst Du stelzenlaufen?)

Guck doch mal bei Tasha, die hat auch ein Etagengehege, ich mein, alle gleich tief und auf der obersten Etage eine Kameraüberwachung, damit sie da auch raufsieht.

*Fini* genau das hab ich auch vorgeschlagen, zwei rollbare Gehege mit Brücke dazwischen,

sowas würde ich interessant finden.

Und ja, wenn das richtige Mädl kommt, dann werde ich schwach, aber meine Männer haben Mitspracherecht und das bremst aus.^^

Eine Bubengruppe könnte mir auch wieder gefallen, aber noch trau ich mich nicht.

Hab erst wieder angefangen mit den Meeris.

Ich hatte früher schon mal eine funktioniernde vierer Bockgruppe unkastriert, da wusste ich nicht,

dass das schwierig werden kann.

War immer harmonisch.

Aari bekam auch 20 Tage Antibiotika, aber er hat sein Gewicht alleine gehalten,

zum Erstaunen der Ta, die mir Päppelfutter mitgegeben hat.

Ich würde das Trockenfutter etwas zurückfahren und , vielleicht ,

kannst Du Bambus bekommen?

das hat bei uns alles gerettet, Bambus ging immer und durch den Rohfasergehalt wurde auch das Antibio, besser vertragen und der Zahnabrieb war gegeben.

und zusätzlich etwas Haferflocken.

Ich hatte das Gefühl, dass das normale Trockenfutter zu schnell satt macht.

Oh Alicemädel<3, darfst ja gerne fressen aber doch nicht Deinem Zweibein solche Sorgen machen.

so zwei hübsche,<3ige Meeridamen.

:love:

(bischen viel Herzchen, aber die Beiden sind eben soo süß)

Dir aber auch alles Gute, drück Dich mal ganz lieb!