Beiträge von carlina

T wie Ton, erdig , matschig, nicht schön, wenn man ihn an den Füßen kleben hat,

aber ein wunderbares Mittel um wunderschönes zu schaffen.:P<3

T wie Tönchen, es gibt nicht friedvolleres , als den leisen Tönen, die aus dem Gehege kommen , zu lauschen.

T wie Ton, wird lauter wenn Mensch nicht gleich darauf reagiert.Man könnte ja verhungern.

:love:

Musst nur noch Dein "Auf Erden " anpassen, die Neuen fehlen noch.

Ach ich freu mich, denke Du kennst Deine Wutzis gut , da muss man keine Sorgen haben,

ich kenn jetzt eine Haltung mit zwei Kastraten und zwei Mädels, klappt seit 6 Jahren.

Hätt ich auch nicht gedacht ,kommt eben immer auf die Charaktere an.

In seinem eigenen Threat sollte man eigentlich auch mal einfach mit Freude von seinen Wutzis berichten können,

für umfassende Erörterungen, gibt es oder kann man machen, sachbezogene Threats.

Ev einen Link dazu posten, dann wird die Sache nicht so unübersichtlich.

Ich mag auch gerne mal Positives am Stück lesen.

Ich für mich denke, es ist auch manchmal einfach Langeweile,

in Freiheit ist das Meerileben viel interessanter, spannender , gefährlicher,

auch wenn ich immer mit versch. Sachen Abwechslung reinzubringen versuche,

ist es vielleicht auch einfach spannend , das bekannte Zweibein zu überwachen.

Weil, wenn Fremde kommen, dann geht man erstmal in Deckung.^^

JTS Brown nicht erschrecken, das sind alles Erfahrungen die passiert sind, kann sein, das es bei Dir nicht so ist,

aber es ist immer besser vorher schlau als nachher traurig zu sein.

Ich hab gerade ein laanges Streitgespräch mit einer renomierten Züchterin hinter mir,

die jahrzehntelange gute Erfahrungen mit einem nur 80cm hohen offenen Freigehege hat.

Ihr war nicht beizubringen, dass das vielleicht bei Ihr, aber niemals bei mir funktionieren würde.

Wir sind im Patt geschieden, bei uns würden die Meeris über Nacht von Mardern, Waschbären.. gefressen werden.

Ich muss viel sicherer bauen, als Sie für nötig hält.

Hoffentlich kannst Du das für Dich Richtige herausfiltern.

Alle wollen wir ja nur das Beste für die Meeris,

aber was das Beste ist, das muss und darf gerne "freundlich" diskutiert werden.

Alle lernen wir dauernd dazu

und auch nach Jahrzehnten der Meerihaltung gibts immer noch viel Unbekanntes.

Ich find , das große Problem ist oft die Leseweise, manche lesen nur Übrschrift und letzten Post,

das verzerrt die Angelegenheit oft ins Unkenntliche.

Meine Kater dürfen nicht zu den Meeris,

sie tun Ihnen zwar nichts,

aber die Meeri fürchten sich.

Es gab aber auch schon Katzen hier, die dachten sie seien auch ein Meeri,

muss man je nach Charakter entscheiden.