@ SusanneC: die Fettgeschwulst sind alle geschlossen und nicht weiter gewachsen, also die von Ezio jedenfalls, diese hat er seit über 1 Jahr.
Also die Tierärztin war sich ziemlich sicher, das es Fettgewebe ist.
Zu den 3,diese habe ich damals ausgesetzt gefunden, deshalb weiß ich nicht genau was da los war. Nehme aber an das alle miteinander Verwandt sind.
Gestern habe ich Arno am Oberen Bauch (also unter den Rippen) einen 5 Cent stück großen Knuppel entdeckt, der in zwei Tagen gewachsen sein muss. Da er vorher nicht da war oder ich habe diesen nicht gemerkt?
Zudem hat er Knuppel an allen Gelenken (Connor und Ezio auch an den Vorderbeine), die ihn aber nicht beeinträchtigen. Alle knuppel bei Connor und Arno fühlen sich wie bei Ezio an, also sind Weich und beweglicher.
Bin zurzeit ziemlich ratlos und habe schon Angst die kleinen abzutasten. Aber ich rufe am Montag den TA an und frage nach einen Termin für alle 3. Ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist, mich wundert es nur das es im Moment alles auf einmal kommt.
Bitte drückt die Daumen, dass alles Gut wird. Ich liebe die 3 einfach so abgöttisch und will sie nicht verlieren (geht uns allen so mit unseren Tieren).