ich habe gleich einen Termin bei einen anderen Tierarzt... mein süßer scheint sich wirklcih zu quälen
ich werde euch berichten, was dann ist
Beiträge von Kampfküken
-
-
das ist es ja, er war immer fit und hat sich auf dem arm nehmen lassen, jetzt beißt er sobald man ihm zu nah kommt und vorallem da wo der Tumor ist.
er isst wenig, und liegt nur rum...ich weiß nicht was ich machen soll, er geht immer wieder an den umor ran und beißt sich rein, ich denke weil es weh tut
-
Mein Meerschwein hat ja einen Tumor, da der Arzt sagte das er danach wieder wachsen könnte und er auch die OP nicht überstehen kann, da mein Meerli anfällig ist für Krankheiten...habe ich mich schwerstens Herzen gegen die OP entschieden. Der Tumor ist innerhalb von zwei Wochen gewachsen und ist jetzt ca. 3 cm groß...
anscheinend muss der sehr schmerzen, da mein meerli es aufbeißt und sein fell blutig ist...mit verbänden hab ichs schon probiert, die beißt er sich kaputt.
Mein Freund sagt, das es nichts mehr bringt, er lässt sich auch nicht mehr streicheln und beißt...
Was soll ich tun? habe schon viele Personen gefragt und alle meinten ich soll mein Meerli gehen lassen
-
Nein, sind die Süß...musste zwei Mal hin gucken um erst zu erkennen das es Babys sind...wie süß
-
Ich habe meine Süßen jetzt auch Melone gegeben, die reißen sich regelrecht danach, voll süß!
-
Hallo
Die sind ja süß, vor allem das Glatthaar hats mir angetan
-
Montag gehe sofort zum Hautarzt, da es sich verschlimmert hat, die Beuel ist heute Blau :o
Ich habe angst das es was ernstes ist
-
Zitat von Nadine
Hallo Kampfküken,
zur optimalen Vitaminversorgung sollte das Frischfutter mehr Abwechslung bieten.
Liebe Grüße
NadineIch mach ja auch Obst rein, aber das wird überhaupt nicht angenommen...das bleibt liegen
-
Tut mir leid,
Komm gut an Anika
-
ui dann will ich euch auch mal sagen, das ich gebe:
Jeden Tag: Gurke, Petersilie
Jeden zweiten Tag: Möhren, Eisbergsalat, Trofu, Leckerli (son Vitamin Drops)
PaprikaHin und wieder andere leckere Sachen, wenn die im Angebot sind (Fenchel oder so)
-
Mein Meeri hatte ja schon mal bei einer anderen Familie gelebt...
Ich habs seit einem Monat bei mir...Und hab beim alltäglichen Kämmen hinten eine Beule am Hinterteil gefunden...darauf hin habe ich die alten Besitzer angerufen, die sagten das er das schon lange hat...
Es scheint ihm nicht weh zu tun, er frisst ist putz munter...und nicht auffällig...
Die Beule ist auch nicht eitrig, auch nicht hart oder weich...das einzigste was oben drauf ist, ist ein wenig roter schorf...ich weiß nicht was das ist....
Und wie gesagt ihm gehts blendend
-
Also die frage, wie viel man verfuttern kann, kann ich auch nicht beantworten!
Aber auf jedenfall wasche ich das vorher nochmal alles ab und tupfe es mit einen Tuch ab...
-
mmh könnten aber einige davon sein, n Mischling
-
Ich lege auch Akkus in den Käfig, er setzt sich sofort immer drauf, bis es nicht mehr kühlt, dann geht er runter
-
Mmmh leider weiß ich nicht, was für eine Rasse mein Süßer ist