Beiträge von Kampfküken

okay gut dann schau ich mich mal woanders um...
    also der 1,40 er Käfig bei Ebay ist auch gut...nur mir gehts um eine zweite Etage...meine süßen sind so wild und neugierig das da einiges zu bieten sein muss im Käfig :lol:

Hallo,

habe heute die neue Fressnapf Werbung erhalten, wo der Riesenkäfig (Nagerkäfig Martina) drin ist.
    Der ist 122 cm hoch, 102cm breit und 55 cm Tief und hat drei Etagen die mit Treppen und Röhren verbunden ist. mit anderem Zubehör wie tränke, Hueraufe und Plastikhaus...wobei das Haus nicht toll ist. der Käfig kostet 149.99 Euro...

Da ich einen neuen Käfig haben möchte, will ich euch mal fragen, ob das ein gutes Angebot ist?

Würde gerne einen Link einfügen aber auf der Homepage ist das Angebot noch nicht aktualisiert...aber hab ein link von ner anderen seite wo er auch 149.99 kostet

http://www.petshop.de/a-16307-…gerk%C3%A4fig_Martina.htm

Das habe ich auch schon überlegt, Golliwog zu kaufen...war aber immer Skeptisch...habe die bei Fressnapf gesehen...ich denke ich werde sie dann doch mal kaufen :lol:

Also ich hab die beiden ja schon gekauft und sind im Käfig...Die Treppe ist super und das Haus auch, also sie scheint nicht instabil zu sein...
    Da meine Meerlis ja noch klein sin dpassen die auch oben rein zu zweit, aber später nicht mehr :lol:

Zitat von mausel

aber fotogen sind die :lol: scheu und fotogen passt bei meinen zwei süßen gut zusammen :lol:

Das Foto hätte ich nicht machen können, wenn ich ihnen nicht das Haus geklaut hätte :twisted:

Aber sie tauen langsam auf :wink:

Ja das ist mein Problem das wüsste ich auch gerne...habe die aus meiner Tierhandlung des Vetrauens gekauft und die wussten das nicht sondern konnten nur schätzen...und das tut jeder anders...aber auf dem Foto täuscht das auch sehr..Finchen ist nicht bedeutend größer als Lotta :lol:

Hallo,

nachdem mir mein Einzelkind Peppi verstorben ist und ich so allein war, habe ich mir zwei süße Mädels heute gekauft

Die helle ist Finchen, und die dunkle ist Lotta....

links Finchen, Rechts Lotta

lg

Heute hat er mich verlassen
    er ist eingeschlafen

Er sollte morgen operiert werden..

Ich hatte ihn heute morgen noch im Arm und da hatte er sich zum ersten mal angekuschelt an mir.

Als wenn er auf Wiedersehen sagen wollte.

Mein Peppi wurde drei Jahre alt...Ruhe in Frieden...Wir lieben dich

also ich habe erstmal gute Nachrichten..

Ich war ja diesmal bei einem anderen Arzt und der meinte, wenn es ein bösartiger Tumor wäre, würde es mein Meerschwein viel schlechter gehen. Da er gestern beim Arzt recht munter war :lol:

Er hat ihm zwei Spritzen gegeben, damit die Beule nicht so stark juckt.
    Und ich muss sagen er beißt sich auch nicht mehr und frisst wieder wie ein Stier :lol: morgen soll ich nochmal hin und dann wird entschieden wegen der OP.

ich werde es machen lassen, da der Arzt gesagt hat, das es sein kann, das es doch nur ein Grützbeutel ist und kein Tumor (wie der andere Arzt sagte)

Und wenn es ein gutartiger Tumor wäre hat mein Meeri trotzdem noch viele schöne Jahre...

Ich bin so froh über diese doch erfreuliche Nachricht und werde den anderen Arzt nicht weiter empfehlen, denn der wollte mich nur betrügen, oder so

:roll:

lg
    melli