Beiträge von Kampfküken
-
-
Also im Sommer ist der Balkon immer auf, dadurch wird es nicht so warm...die sonne fällt auch immer nur auf eine seite des balkons...die meeris würde ich natürlich in den schatten stellen
-
Also der Balkon ist verglast, also Reinregnen kann es nicht...meistens sind die Fenster auf..aber all zu laut ist das nicht! Also die Krankenwagen sind laut, aber den normlen Straßenverkehr hört man kaum...
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage!Und zwar haben wir einen riesigen verglasten Balkon (6m), dieser ist teils mit Teppich ausgelegt...und ich möchte gerne ab Frühling wenn es wärmer wird, den Käfig nach draußen verlegen...
allerdings waren sie noch nie draußen und erst recht nicht über Nacht...wir wohnen an einer stark befahrenen Straße, im 14. Stock...
Meint ihr das kann man den zutaruen, oder sollte ich es lieber lassen?
liebe grüße
-
Wow, das ist ja mal hart....
mache am Besten mal Fotos, zu Beweis...das kanns ja nicht sein... :twisted:
-
Zitat von Elvira B.
Also, dann solltest du ihnen den Auslauf vielleicht etwas abenteuerlicher aufbauen und mal hier und da ein Leckerlie verstecken. Gurke hat einen besonders guten Duft und MS können den kaum widerstehen :wink:
Das hatte ich oben weiter schon mal geschrieben...die lassen sich nicht locken, schon gar nicht mit Gurke...die imponiert die beiden gar nicht!
-
Zitat von Elvira B.
Hast du ihnen denn auch einige Versteckmöglichkeiten im Zimmer aufgebaut, MS sind Fluchtiere und wenn sie keine anderen Möglichkeiten zum Verstecken haben, nehmen sie das Sofa :wink:Ja das haben sie... jeweils zwei Häuse und umgebaute Pappkartons
-
Hi miss-piggy+lotte,
also sie dürfen in der ganzen Wohnung bei mir rumlaufen...aber sie rennen sofort immer unters Sofa...sie versuchen ja noch nicht mal hervorzukommen...aber ich warte immer geduldig, irgendwann wird es ja klappen
Du haste eine Lotte und ein ein Lotta
-
In dem Park wo ich gehe, da dürfen keine Hunde rauf...also ist verboten...und da ist ne Ecke, da gibts immer schickes Gras und nicht abgenutzt...
weil hier das thema aufkam, wegen Hund im Park...
-
Zitat von miss-piggy+lotte
PS: Ans Kampfküken=> Vielleicht musst du auch nur mehr Gedult haben! Das ist zwar schwer aber da muss ich leider auch durch!Das habe ich...Nur leider lassen die sich nicht mit Futter locken..oder ähnlichem...denn die sind nicht verfressen...und futtern nicht so viel...ne Gurke beeindruckt die gar nicht
-
Hallo,
hmmm alle schreiben hier das eure Meeris rumlaufen...
meine krabbeln unter die Couch und da bleiben sie auch... -
Also ich muss zugeben ich solch ein geschirr Bzw. Leine...
ABER, das bekommen sie NUR um wenn ich in den park gehe und mich auf die Decke lege...
damit sie nciht wegrennen bei fröhlichen Grasfuttern, haben sie die Leine um...
Denn einmal ist mir eins entwischt und musste erst mal hinterher rennen...
also dafür finde ich die Leinen gut...
hab ja eine die ist 1 Meter lang und da haben die meeris viel Spielraum. -
Ich schneide auch alles gob klein...so das sie also noch ordentlich knabbern können...
-
ich habe für meine Süßen jetzt einen Doppelkäfig bei Ebay ersteigert...120 cm breit...hehe meine beiden verlaufen sich ja da drin
Aber sie erforschen grad alles und hoffe das sie auch bald die zweite Etage benutzen -