Beiträge von alina1

also große meerschweinchen werden nicht mit auf den markt gebracht,
    die mutter der zwei ist als sie gefunden wurde schwanger gewessen, das andere baby wurde abgegeben und ich hab am markt gefragt ob er auch große hat und da sagte er das ich hier keine großen finden werde, er hätte auch große zuhaus aber die nimmt keinerund desshalb nimmt er sie auch nicht mit

ihr könnt auch auf seine homepage, aber die e.mail geb ich nicht weiter

https://Meerschweinchen-Verkauf.jimdo.com

warte das war taubenmarkt sünching da sind NUR baby meerschweinchen und ich hab auch in tierheimen in der region geschaut wo wir auch unseren hund herhaben (Monty, Mischling schäferhund, bernersennenhund und DACKEL)<3 egal aber da waren keine nur ninchen

momentan sind sie noch in kleineren käfigen beide aber wenn ich sie umsetze will ich das schon alles drin ist für sie das wäre so in 3-4 Wochen aber ich will mich lieber früher als zu spät informieren

ich hab auch schon 2 häuser made by me

ok mal anfangs droh mir nicht
    2, das war ein fehler ok da braucht der/die/das nicht gleich anfangen mit

Zitat von Big L.

Interessant, das Namen jetzt auch Krankheiten sind... Aber bei denen, die du hier aufzählst kann ich das auch vollkommen nachvollziehen. :mrgreen:

3,Sind hier echt sinnvolle beiträge nicht wie die irgendwelch gewissen leute die anscheinend nicht einmal hhier sind um zu fragen oder sinnvolle antworten zu geben

4,Himmel herr Gott ist es wirklich soooooo cshlimm das ich 1 2 mal in die falsche kategorie rutsche dan lösch ich es doch wenn es der dame genem ist :roll:

5,netter umgang manche leute wirklich aber nicht alle andere suchen mal WIEDER streit :roll:

Das hat beides VOR und NACHteile

Schüssel:
    pro :

-Natürliche Trink haltung
    -können es schon von anfang an(zunindest bei mir)

contra :

-Schnelle verschmutzungs Gefahr
    -muss mehrmals täglich gewächselt verden
    -Kann umgeworfen werden wenn behälter zu leicht ist
    -bei verschmutzung Krankheit wegen eigenem Urin und Kot

Flasche:

pro:

-Sauberes wasser muss nur max 1mal am tag gereinigt werden
    -Schnelles seubern, heises wasser fertig

contra:

-Unnatürliche trinkhaltung
    - müssen erst lernen

Also ich würde mein ganzes ostergeld raushauen aber ich weiß nicht welche raufe was nicht entfehlens wert ist. Weil ich dachte immer dieser metallball ist eigendlich gut der eben hängt das sie sich bewegen können und was wisst ihr aus erfahrung was die meeries lieben oder ja,

Ich habe eben 90$ zur verfügung würd meinen spatzis alles kaufen :lol:

ok danke die erste sinnvolle antwort seit heute, toll das du immer versuchst meine Haltung schlecht zu machen obwohl du sie noch nie gesehen hast oder das geringste weißt :roll:

Aber trotzdessen Danke

Lg alina und die andren :P