ja voll cool so ein richtiges wohnhaus wäre echt süß aber weiß nichht obe es ihnen dann gefallen würde
Beiträge von alina1
-
-
ja das war ja so gemeint das er VON SICH AUS nicht mehr so zu nimmt man darf ein meerschwein auch hasen NIE hungern lassen das weis ich. ja die kastration ist übermorgen und eine freundin meiner mutter hat kastrierte weibchen die hat sie schon kastriert gekauft oder so , also kein grund zur sorge ich könnte es da probieren oder bei Luisa. :wink:
Lg Alina
Ps: das war wirklich so gemeint das er eben nicht mehr so viel zunimmt
ich schick schnell die gewichts zunahme von meinen Meeries:
Rocket: 262g -296g-348g-388g-386g
Peewie:b 182g-194g-216g-242g-256g
Ayla: 230g-248g-262g-298g- 306g :mrgreen:Alles so weit in ordnung oder?
Darf man ein kleines Meeri überhaupt schon mit 182g weggeben? sie ist so um den dreh rum wie die anderen auf die welt gekommen aber sie war die kleinste aus dem wurf -
Aber dann müsste doch eigendlich eh die gewichts zunahme veringert werden oder? :oops:
Danke Pardona
Lg Alina
-
ka weil ich heute gelesen hab das ein mänchen mindestens 500g wiegen muss und meine freundin sagte das er fett sei
Aber ich ernähre in auch abwächslungs reich und geb im wenig bis kein trocken futter :wink:Und ich hab mir nicht sorgen gemacht das er zu leicht ist sondern das was nicht stimmt da er eigendlich immer steigend zunimmt wie sich das auch für ein baby gehört.
wann sind sie denn ausgewachsen? Dann könnte ich mir die frage vieleicht selbst erklären. Im Internet steht überall was anderes :oops:
Lg Alina
-
ok aber ich hab schon gewogen und er hat schon wieder sein "normales" gewicht.
Ist 388g zu viel für ein 7 wöchiges kidi? Eigendlich siet er nicht dick aus
-
-
-
ok aber warum ist es nicht möglich das böckchen schon früher zu den weibcjen. Und ich war ja nicht beim Züchter zuhaus deshalb weiß ich nicht wie er die tiere hällt. Und ich hab mir eben eins vom Züchter geholt da die meisten im zoohandel gekauften tiere karnk sind , schon wenn mann sie kauft. (eigene Erfahrungen)
-
-
-
-
-
ja das habe ich in einem anderen beitrag schon erklährt und in letzter zeit kam es auch häfig zu auseinander setzungen in der gruppe bei denen ich nicht feststellen konnt von wem es kommt und ein normalerweise sehr harmonisches meerschweinchen hat meine kleinen angegriffen nur ganz leicht und ich hatte dann angst es nochmal zu versuchen da sie zu dem zeitpunkt noch sehr kklein waren und das wiebchen riesig.
-
hey sorry bin ja neu und dachte das das nicht im OffTopic bereich ist :oops:
-