Beiträge von Lakritz
-
-
Hey, such hier mal nach
Perinealtasche
Dazu wurde hier schon einiges gefragt und geschrieben, u.a. ein link mit Erklärung zur Reinigung!Ich bin auch eher Laie...
-
Beides sind Salben..
Ich kann das glücklicherweise tagsüber auch möglich machen...
Ich werde spät abends nochmal cremen, dann wieder morgens.
Ja, das "rausgezerre" alle Stunden findet er auch nicht gut.
Zum Glück ist er ein relativ pflegeleichter Patient.
Die Aussenhaltung macht die Prozedur nicht gerade einfacher. -
Hallo,
unser Chef hat ein dickes, rotes Auge.
Heute beim TA, wurde eine Hornhautverletzung festgestellt, kein Fremdkörper mehr im Auge.
Verordnet wurde abwechselnd Floxal und Corneregel.
Habt ihr Erfahrungen damit?
Tipps für die Verabreichung?Danke!
-
Okay...kommt in die Tüte für die Apotkeke!
-
Hallo, ich weiss, das Thema wurde hier schon oft besprochen, aber ich möchte doch nochmal konkret nachfragen.
Ich habe eine Packung Frontline Spoton für Katzen geschenkt bekommen.
Kann ich die gleich entsorgen?
Wofür könnte ich das nutzen?
Wie ist die Meeri-Dosierung?Danke für eure Meinung!
-
Hallo, ich habe unsere Schweine anfangs auch "eingesperrt"... das war aber sowohl für mich als auch für die Schweine eher nervig.
Jetzt lasse ich alles offen und sie wählen bei Kälte und Nässe immer die Schutzhütte.
Ich muss aber auch sagen, dass im Aussengehege nur Unterstände etc. sind. So kommt niemand auf die Idee, sich dort bei Kälte zu verkriechen.
Gruss
Lakritz -
Oh je, davor habe ich auch Angst...
Wir haben einen dicken Stein darauf liegen.
Ich sehe es auch so...nicht darüber nachdenken, die Seele ist schon über die Brücke gegangen -
Hallo, hat von euch schon mal jemand Gemüse fermentiert? Ich würde das gerne mal testen...
Mit was habt ihr wie gestartet?Danke!
-
Hallo, das freut mich für dich und Emmy...
Sophia macht das wirklich Klasse! -
Es gibt in 31683 Obernkirchen eine tolle Notstation
Die Gurkendiebe -
Hey,